Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Diablo 3 - Ist euer PC/MAC gut genug für das Spiel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
naja, das hat man sich damals ja auch nicht zum zocken gekauft. Ich hab ja noch nicht mal diablo 2 gezockt ^^

Apple Produkte sind ja auch denkbar schlecht zum Spielen geeignet, da Apple immer stark an der Grafikkarte spart und viele Titel überhaupt nicht unter dem OS laufen...gibt zwar Boot Camp aber darüber laufen meines Wissens nach auch nicht alle Titel wirklich 100% optimal, oder?
 
ich werds mir zum Release kaufen und testen, obs läuft und ansonsten geh ich hier in den nächsten K&M und kauf mir ne Radeon HD 7850. Sollte laufen oder? ;)
 
ich bezweifle zwar dass es auf meinem läuft (obwohl sc2 ganz gut lief bei mir), aber ma schauen :D

Intel Core 2 T7200 2GHz
1 GB RAM
ATI Radeon X1600

was meint ihr? :D
 
So,

Intel Core 2 Duo E8400 3Ghz, getaktet auf 3,350Ghz bisher
4GB Ram Speicher
ATI XFX Radeon 5770 1GB
WIN7 Prof. 64Bit

Alles auf High mit 1680 * 1050 ohne AA flüssig spielbar :)
 
flawless schrieb:
ich bezweifle zwar dass es auf meinem läuft (obwohl sc2 ganz gut lief bei mir), aber ma schauen :D

Intel Core 2 T7200 2GHz
1 GB RAM
ATI Radeon X1600

was meint ihr? :D

Die ATI is doch'n bisschen schwach auf der Brust. Und nen Schwung mehr RAM wär auch nicht so schlecht. :grins:
 
Wie kann ich auf nem Macbook eigentlich noch mal nachschauen, was ich für ein System (+ Grafikkarte) drin habe?

Ok, habs. Läuft es wohl hier?

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafiken Intel HD Graphics 3000 384 MB
 
Bexter schrieb:
Wie kann ich auf nem Macbook eigentlich noch mal nachschauen, was ich für ein System (+ Grafikkarte) drin habe?

Ok, habs. Läuft es wohl hier?

Prozessor 2,3 GHz Intel Core i5
Speicher: 4 GB 1333 MHz DDR3
Grafiken Intel HD Graphics 3000 384 MB



Feedback? Anyone? :)
 
Ist die HD3000 von Intel wirklich zu schwach? Das wäre schaden :I

Dann kann ich auf meinem heute neu bekommenen Arbeitsrechner gar nicht Diablo3 zocken :heul: :ugly:
 
Zurück
Oben