Also ich finde das Spiel von der GRafik und atmo her, sehr gelungen fast genial.
Als alter zocker typ aka Gow ist die steuerung mir viel zu langsam und daher finde ich RE5 sehr schwer für den anfang, ich bekomme kaum headshots hin und musste oft in lvl sterben, afgrund der schlechten naja sagen wir mal so, langsamen steuerung.
im großen und ganzen, hat mir die Demo gezeigt, das ich mir das SPiel kaufen werde, aber nicht zum voll Preis. Denke ich kann noch etwas auf die Voll Version warten.
Zurück zum Game, klasse finde ich auch am anfang den adrenalin Kick, wenn 10 zombies auf dich zu rennen, wird der stress Hormon sehr gefragt, jedoch bremsen die zuvor schnell ab, was ich anhand der steuerung nur fair finde.
Jedenfalls komme ich noch nicht weit und finde es sehr schwer gegner gut zu treffen, das Messer ist leider viel zu schwach.
Am ende des 2ten lvls, als ich durchsägt wurde. meine güte war das geil, die animation sehr gelungen. auch die mischung aus nehmen und geben ist erstklassig und macht ein sehr gutes spiel daraus.