Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt mit einem mobilen gerät online und hier ist die verbesserung imo am deutlichsten zu spüren. Macht endlich wieder richtig bock online zu kommen. daumen hoch dafür liebes KT team :dhoch:

Ich finds mittlerweile echt gut und weiß sehr viele Neuerungen zu schätze und möchte sie auch nicht mehr missen.

Lediglich der eigene Avatar neben der "Antwortbox" nervt weiterhin UND ein Forum als gelesen markieren war früher angenehmer. Jetzt muss ich nach links oben, klicken, noch mal nach rechts mit der Maus und noch einmal klicken <- Wisst Ihr wieviel Kalorien ich dabei extra verbrenne?

haters_gonna_hate_ponies_fixed-37236.gif

An die Farben hab ich mich jetzt auch gewöhnt, aber das der Nick so klein unter dem Avatar steht und ich nicht sehe wer in dem Thread ist in dem ich gerade schaue finde ich einfach doof.

ich finds einfach lustig, dass gleich wieder alle mods so aus der haut fahren nur weil sich nicht gleich einen abwedelt nach der umstellung auf das neue board. ich komme seit ein paar tagen so gut wie gar nicht mehr ins board rein. laggt heftigst und läd sich meistens einfach tot. vllt will man ja auch keine störenfriede hier haben (was ich imo nicht ma ansatzweise bin).

ich habe meine meinung geäußert und bei der bleibe ich auch erstmal. natürlich muss sich ein forum finanzieren, aber ihr habt es selbst gesagt, vorher war der amazon link ja auch schon da, aber eben woanders, imo an einer besseren stelle.
ich wiederhole mich jetzt nicht nochmal welche punkte ich nicht so prickelnd finde, aber mich würde es freuen, wenn auch kritische meinungen akzeptiert werden und nicht mir abfälligkeiten begegnet werden.
bin ja nachwievor gern hier.

An das Design hab ich mich inzwischen Gewöhnt. Die Größe der Avas finde ich auch gut. Der User Name könnte etwas größer sein. Was ich nicht so gut finde, ist, das man nicht sehen kann, wer ausser einem selbst im jeweiligen Thread ist, und das ich nicht sehen kann wer den letzten Beitrag geschrieben hat.

Der andere Kram wie responsives design ( :p ich weiß jetzt auch was das ist :D ) ist mir hingegen Scheissegal, da ich das eh nicht nutze.

Edit: Ach ja, das mit dem Amazon Link einfügen auf der rechten Seite finde ich klasse, weil ich vorher immer irgendwo in einem Thread einen Link einschieben musste, was ich oft nicht gemacht habe, weil es ziemlich oft einfach nicht gepasst hätte. Jetzt kann ich KT direkt unterstützen. Und da ich ziemlich viel bei Amazon kaufe (mind. für 2000 Euro im Jahr) und viele andere hier auch (siehe den "Frisch gekauft" Thread) wird sich das bei so vielen Nutzern hier in Zukunft bestimmt für das Forum lohnen.

Am meisten gefällt mir, dass man Bilder hochladen kann. Habe ich bis jetzt oft benutzt und es war früher nicht so einfach. Klar, es gibt ein Limit, aber das wird man in 99% der Fälle nicht erreichen. Good Job!

Ist es möglich die Uploadgrenze der bilder zu erhöhen und sie automatisch zu verkleinern? dann könnte ich nämlich bilder von meiner ipad kamera hier einfügen. theoretisch gehts, nur sind die bilder halt zu groß.

Wo ist denn das Problem, die vorher am Rechner ein bisschen kleiner zu machen und auf die halbe Größe zu bringen? Reicht doch fürs Net immer noch locker aus.

Zurück
Oben