Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Ganze jetzt ein paar Tage getestet und muss euch allen ein Riesen Lob aussprechen. Ihr habt das neue Forum einfach verdammt gut hinbekommen. Ein absolutes Upgrade zum vorherigen Forum ohne dass es seine Heimeligkeit verliert. Der Look wirkt frisch und modern, aber doch vertraut. Die neuen Funktionen sind eigentlich alle sinnvoll und gerade die Hinweisfunktion ist eine Meisterleistung und wirklich absolut nützlich bzw. angenehm. Man wird so nur noch mehr ins Forum gesogen wie vorher schon. Dafür gibts ein klassisches Two Thumbs Up :dhoch::dhoch:

pil hat auf jeden fall nicht zuviel versprochen als er sagte, dass man nach ein paar tagen nie mehr zurück möchte zu kt 1.0. kt 2.0 ist super!

tumblr_mvlhon3Sgh1sh3z1vo1_400.gif

Ich muss sagen ich bin wirklich sehr froh, dass wir überwiegend positive Rückmeldungen seit dem Launch erhalten haben. Das motiviert natürlich. Wir waren natürlich schon überzeugt von unserer Arbeit, aber man weiss halt nie wirklich, wie es dann bei anderen ankommt. Und der Schnitt nach 5 Jahren war doch sehr gross. Und ich denke wir werden in den kommenden Wochen versuchen auch noch die Kritiker zufriedenzustellen.

Xenforo bietet uns nun auch die ideale Plattform für Weiterentwicklungen. Auch von den offiziellen Entwickler wird es nun regelmässig Updates geben – die Software ist noch sehr jung und ich denke da kommt noch einiges. Kein Vergleich zum MyBB.

Sonic, es ist einfach nur ein Traum. Laptop genial, Handy genial, iPad genial.

Aufmachung ein Traum. Nach den ersten 10 minuten in denen ich mir dachte was ist das für ein müll ibn ich nach ein paar Tagen nur noch begeistert.

Die Welt braucht keine andere Community mehr...

Also ich bin zawr noch nicht lange hier aber die Seite mit samt Usern gefällt mir sehr gut.
Einzig eine Shoutbox auf der Mainseite fehlt mir.
Also das ist quasi so eine art livechat , perfekt zum rumblödeln aber macht unglaublich süchtig :huldig:

Shoutbox braucht keiner. Dafür gibts den Spamthread :deal:

Vielleicht kommt sie ja bei Wartungsarbeiten wieder, war schon ziemlich lustig, was da so abging :lol:

Hab das Ganze jetzt ein paar Tage getestet und muss euch allen ein Riesen Lob aussprechen. Ihr habt das neue Forum einfach verdammt gut hinbekommen. Ein absolutes Upgrade zum vorherigen Forum ohne dass es seine Heimeligkeit verliert. Der Look wirkt frisch und modern, aber doch vertraut. Die neuen Funktionen sind eigentlich alle sinnvoll und gerade die Hinweisfunktion ist eine Meisterleistung und wirklich absolut nützlich bzw. angenehm. Man wird so nur noch mehr ins Forum gesogen wie vorher schon. Dafür gibts ein klassisches Two Thumbs Up :dhoch::dhoch:

besser hätt ich es nicht formulieren können... speziell die hinweise finde ich absolut grandios!!! :huldig::huldig::huldig:

Seit dem neuen kt fühl ich mich ziemlich cool, wenn ich in der tram sitze und die neusten... OH MEIN GOTT! Das KT hat meine Nachricht, die ich aufm Smartphone vor ein paar tagen angefangen hab, gespeichert und jetzt kann ich hier am PC weiterschreiben.

KT 2.0 IST 1080p! KT 2.0 IST NEXT GEN!!!

Zurück
Oben