Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde es gut. Ok, das alte hatte auch was. Ich mochte es. Ausserdem sieht man jetzt die miese Qualität meines Avatars... Alles in allem sicherlich gut. Allerdings muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen.
Also ich find's super ... die mobile Ansicht ist echt eine Verbesserung, sowie allgeimen die Performance. Hier und da muss man sich noch an den Look gewöhnen aber das kommt schon noch
Das mit dem Ava stimmt allerdings auch ... muss mal schauen dass ich den in ner besseren Quali finde.
Es ist ganz nett geworden und ich habe das Gefühl, dass der Übergang KT 1.0 zu 2.0 leichter fallen wird, als damals die schlimmen Übergänge von AXB 1.0 weg. Inet History.
Finde es gut. Ok, das alte hatte auch was. Ich mochte es. Ausserdem sieht man jetzt die miese Qualität meines Avatars... Alles in allem sicherlich gut. Allerdings muss ich mich noch ein wenig eingewöhnen.