Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wie gefällt euch das neue KT?

Frage steht oben

• Umfrageteilnehmer
    199

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also kann man keine fails mehr für die ewigkeit festhalten ? :traurig:

Das Forum vergisst nie, also ich kann auf jeden Post zurückgreifen. :grins: Aber stimmt schon, das wird schwiriger, vielleicht sollten wir dann auf eine edit regel in Minuten zurückgreifen, das Thema wird noch behandelt wenn wir merken dass das ja kacke so ist. Und wenns 1h Editierzeit ist, reicht in aller Regel. Weil Stilblüten sollten ja auch als solche überleben können.

Screenshots :deal:

Geht mir der neuen Boardsoftware sogar noch leichter. Druck-Taste drücken und einfach mit Strg+V in den Post einfügen.

Das mit der Hardware Power ist wohl.wirklich so. Komischerweise funktioniert an meinem Samsung Tablet die Eingabe per Swype nicht mehr und die Eingabe per normaler Tastatur ist etwas langsamer.

ich habe grad die beste funktion überhaupt entdeckt: wenn man während des schreibens eines beitrags aus versehen das tab schließt und dann wieder in den thread geht, befindet sich der schon geschriebene entwurf wieder unten im eingabefeld. wie super ist das bitte!?

Das hab ich auch schon entdeckt. Auch geil ist, wenn jmd, während man einen Beitrag verfasst, einen Kommentar dazwischen haut, bekommt man ne Meldung, ob man die Seite aktualisieren will. Sweet!

Mir gefällt der resizer am aller besten. Ich kann gar nicht sagen wie mich das am alten KT genervt hat, und hier hat man einen resizer der Bilder der besser und genauer nicht arbeiten kann, find ich einen echten mehrwert.

ja

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die hochgeladene Datei ist zu groß.

aber ich seh vorher schon kurz den screenshot, also wird das schon grundsätzlich funktionieren.

cjc92jodeh80ghz8y.jpg

aber wenn ich schnell auf antworten klicke, bevor die bilder geladen sind, kommt immerhin:
cjc93c24kba3e7qnm.jpg

also scheint es wohl an dem zweiten screen zu liegen ;)

Zurück
Oben