PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Februar 2009.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.859
    Zustimmungen:
    13.139
    Also ich gebe ja zu, dass Halo 3 technisch nicht dieses Mega Highlight wurde, welches viele erwartet haben, dennoch finde ich dieses Dauer-Gebashe echt maßlos übertrieben. Gewisse Levels sahen in Halo 3 wieder schweine geil aus, vor allem natürlich die Außenareale. Weder Gears noch Killzone bieten solch weiträumige Abschnitte, die dann auch noch vom Design so arsch geil aussehen. Und in diesen Abschnitten dann mit den Fahrzeugen rumzudüsen, sowas erlebt man auf diese Art einfach nur in Halo! Dazu gibt es wundervolle Lichteffekte. Halo 3 war keine Grafik Revolution, aber ich fand den Titel von der Optik durch die Bank sehr stimmig. Nur ein paar Innenlevels sahen wieder ziemlich öde aus.
     
  2. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    26
    Halo3 ist das Resistance 2 uffe 360 :grins:
     
  3. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.987
    Zustimmungen:
    4.485
    Finde Halo 3 optisch egentlich auch sehr schick. Bis auf die Halo typischen tristen Innenlevel war ich mit dem Titel mehr als zufrieden.
     
  4. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.355
    Zustimmungen:
    11.328
    mir hat die Demo sehr gut gefallen,ist leider nur viel zu kurz :(
    werde es mir auch kaufen,aber erst später,jetzt kommt erstmal SF4
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    :lachweg:
     
  6. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Woher kommt eigentlich das Gerücht, der Charakter würde im Zoom nicht nachladen? Wenn ich im Zoom bin und Viereck drücke, dann wird sehr wohl nachgeladen. Es wird lediglich anschließend nicht wieder in den Zoom gegangen. BIG deal...
     
  7. Dixxhead

    Dixxhead Rebel 1

    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    158
    Was die Leute stört, ist dass die Waffe nur "click" macht im Zoom modus, auch wenn man weiter schießen möchte (ergo, selbst nachladen= OMGWTF!)...
    Das Gameplay leided wirklich unglaublich darunter... :vogel:
     
  8. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Wenn ich im Zoom weiterschieße, obwohl die Waffe leer ist, lädt er automatisch nach. Gibt es unterschiedliche Versionen von der Demo? :?
     
  9. Bademeister

    Bademeister

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    19
    Du hast wohl die Casual Edition erwischt ...
     
  10. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Oder ich lade unbewusst aus einem Reflex heraus neu nach. Wäre mir aber neu, dass ich bei Egoshootern sowas wie Reflexe entwickle. :skep:
     
  11. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.327
    Zustimmungen:
    71.392
    Also ich hab gestern bemerkt, dass er sowohl nachlädt, ob das im Zoom oder nur im normalen Modus war weiss ich nicht. Daher frag ich mich schon woran sich nun manche stören ?
     
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.962
    Zustimmungen:
    2.882
    Ich musste selber nachladen was auch nicht schlimm ist weil ich meisten nie die Waffe leer schiesse!

    Schimpfen sich Hardcore Gamer und brauchen Auto Reload :lachweg: :p
     
  13. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    16
    Ist bei mir auch so. Nur muss man wieder manuell zoomen, was aber normal ist.
     
  14. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Also ich habe das gestern noch mal überprüft. Wenn ich im Zoom bin und die Waffe auf Dauerfeuer leerschieße und R1 gedrückt halte, dann passiert nix. Erst wenn ich noch mal auf R1 drücke, wird automatisch nachgeladen. Andererseits kann ich im Zoom jederzeit per Druck auf Viereck nachladen. Man muss lediglich so oder so nach dem Laden wieder manuell in den Zoom wechseln. Wo da das Problem sein soll, kann mir gern mal jemand erklären.

    Ich finde es übrigens auch geil, wie die Gefecht jedes Mal anders ablaufen. Die K.I. ist wirklich witzig. Und die Animationen der Gegner...uiuiui. Da hab ich gestern im Lagerhaus einen von diesem Bürodach runtergeschossen. Der knallte unten auf's Geländer und blieb darauf hängen. Ganz übel und hammermäßig anzusehen. :dhoch:

    Wie ist das Spiel noch mal an der USK vorbeigekommen? Ich meine, die regen sich immer darüber auf, dass man Leichen noch bewegen kann und sowas ist okay für die? :ugly:
     
  15. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.987
    Zustimmungen:
    4.485
    Yo, die Animationen sind ganz geil. Und man findet immer wieder neue Details die einen begeistern und erstaunen.
     
  16. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Gestern bin ich auch von der K.I. platt gemacht worden. Da hat sich echt einer an mich ran geschlichen und mich von der Seite platt gemacht, während die anderen mich mit Frontalfeuer eingedeckt haben. :skep:
     
  17. Raszagal

    Raszagal

    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen die Demo zu spielen. Und bis auf die naturgemässe ruckelzuckel-Steuerung hats mir eigentlich ganz gut gefallen.
     
  18. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.928
    Zustimmungen:
    6.471
    Was die Leute stört ist net das "klick", sondern wenn die Waffe leer ist man erst ausm Zoom muss, da der ansonsten die Aktion nicht startet wenn man im Zoom ist.
     
  19. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    901
    Ist mir garnicht aufgefallen da ich die zoom taste eh automatisch loslasse wenn ich nachladen möchte .
     
  20. esnoox

    esnoox I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi

    Beiträge:
    16.690
    Zustimmungen:
    7.213
    wie findet ihrs denn eigentlich dass man nur EINE waffe tragen bzw auswechseln kann? hab das gestern in dem AG video gesehen und stell mir das ja mal total öd vor. ich steh jetzt net auf UT like 20 waffen auf einmal, aber nur eine waffe? wie lame.
    halo machts da imo perfekt. 2 waffen die durchaus n bissl taktisches überlegen erfordern, aber trotzdem noch abwechslung garantieren.
    und n revolver mit unendlich muni? macht das ganze ja noch lahmer...^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.