PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Februar 2009.

  1. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.139
    Zustimmungen:
    26.066
    Erster! :D

    Morgen kommt ja die Demo. Alle Eindrücke hier rein! :hurra:
     
  2. Drar

    Drar

    Beiträge:
    10.868
    Zustimmungen:
    13
    *freihalt*


    :grins:


    da fällt mir ein, ich muss heut abend noch nen Eu Account erstellen
     
  3. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    861
    *reserviert* :grins:
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    63.139
    Zustimmungen:
    26.066
    *platzsuch* :lol:
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Ich sitze schon auf heißen Kohlen :grins:
     
  6. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Ich freu mich morgen schon auf die "Pffff...bin enttäuscht...nur ein 0815-Shooter"-Kommentare. :lol:
     
  7. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.204
    Zustimmungen:
    10.445
    So nachdem der Download nun endlich auch bei mir geklappt hat, hab ich die beiden Level auch gleich angespielt. Leeeeeeuute, also grafisch kommt da wohl schon ein Brett auf uns zu. Wenn ich an Bexters Preview denke war der von den ersten Leveln ja auch noch nicht so ganz begeistert - sprach aber von einer deutlichen Steigerung in späteren Levels. Und anhand der beiden Demolevel kann man schon erahnen wo das drauf hinaus läuft. Dürfte wohl ohne wenn und aber neue Shooterreferenz auf Konsolen werden. Auch wenn jetzt keine grafische Revolution stattfindet, aber insgesamt sieht das doch richtig gut aus und braucht sich hinter Gears nicht zu verstecken. Bin gespannt wie ich das sehe wenn ich das ganze Spiel durch hab und es mit Gears2 vergleiche.

    Aaaaber, die träge Steuerung von der man ja in verschiedenen Reviews schon lesen konnte nervt mich doch ziemlich. Ich hoffe ich gewöhne mich da noch dran. Bin aber eh nicht so der Multispieler und freu mich jetzt erstmal darauf den Rotaugen gehörig die Helme vom Kopf zu schießen. Die Vorbestellung bleibt bestehen und die Vorfreude ist auch noch da!






    Sowas in der Art werde ich an dieser Stelle wohl morgen oder übermorgen schreiben :grins:
     
  8. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Mach weiter so und ich liefere Pfeiffer neue Argumente. :klopf:
     
  9. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.877
    Endlich konnte ich es anspielen und es ist einfach das Beste was ich je gesehen habe.

    Alleine das Bild!!!

    Einfach schwarz , so ein schwarz habe ich noch nie gesehen.
    Und vorallem der Ton :schock:
    Der ton ist so atemberaubent das ich ihn gar nicht gehört habe.

    Ich hoffe morgen kann ich es endlich richtig spielen und muss nicht vor dem Augeschalteten TV sitzen und nur so tun :)
     
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.879
    Habs mir auch runtergeladen, befindet sich auf dem Ami Marktplatz und hat keine IP Sperre. :puschel:

    Grafik ist ganz gut, die Texturen sind auf der XBox schärfer muss ich sagen. Die PS3 ruckelt manchmal und hat kein AA. Dafür ist das Bild auf der PS3 irgendwie weicher und angenehmer. Die 360 Version teart aber bei 720p über VGA.


    :D
     
  11. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    463
    Ähm Pil, hier gehts um Killzone;):deal:
     
  12. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    861
    Woah , hier stand mist ....
     
  13. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.879
    :grins: Ein running Bash eben.
     
  14. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Mir gefällt das Spiel nicht :nein:
     
  15. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Also ich kauf mir lieber die Xbox Version :lachweg:
    Also es ist ganz nett, mehr aber auch nicht, von wegen ein GOW 2 killer, das Grafisch beste Game bis heute etc.... so ein Quark.
    Es ist ein simpler shooter mit netter Optik, die kein Tick besser ist als GOW 2 oder COD.

    So viel zum Spiel, was die PS3 pushen soll :sleep:
    Wird wohl doch eher GOW 3, wenn es dann mal kommt.
     
  16. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Jaja du has ja nich mal ne PS3 :p
     
  17. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    Weil du es ja wissen musst ;-)
    Meinst nur weil ich nicht alles im Internet veröffentliche, oder gerade hier im Forum preis gebe bedeuetet das etwas :?

    Ich zocke die PS3 halt so selten das ich die einfach verleugnen muss :lachweg: Ist aber Fakt.
     
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    62.893
    Zustimmungen:
    20.879
    Meine PS3 steht immer noch im Flur. :p
     
  19. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    26
    Yo, da werden die üblichen Spezis schon Word offen haben und nur noch Copy&Paste machen.
     
  20. Mandos

    Mandos From now on

    Beiträge:
    27.204
    Zustimmungen:
    10.445
    :lol: Oha, wenn hier schon Mods mitspamähhhh posten...:grins:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.