PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Februar 2009.

  1. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.325
    Zustimmungen:
    71.391
    Ich hab schon mehrere Games von Marketplace Anbietern auf amazon.uk geordert. Ist bisher alles schnell und zuverlässig angekommen.
     
  2. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.405
    Zustimmungen:
    4.545
  3. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.379
    Zustimmungen:
    7.519
    Naja mir ist es nicht scheiß egal, benutze die Teile ja sowieso kaum, durch die Ergonomie, ist es bei der PS3 halt dann einfach L! oder R1 und Rennspiele spiele ich nicht auf der PS3, gibt ja kein vernünftiges.

    GT spiele ich schon lange nicht mehr, um ehrlich zu sein, seit dem es Forza auf der XBOX gibt.
     
  4. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    Dann schieß doch einfach so lange im Zoom, bis das Magazin leer ist. Dann wird automatisch nachgeladen, auch wenn du dich noch im Zoom befindest.

    Ich kann hier echt nicht verstehen, wie manche wegen der Buttonbelegung abgehen. Wir alle haben uns im Verlauf unserer Zockerjahre schon an geschätze 5 Mio Steuerungskonzepte gewöhnt. Wieso ist das jetzt bei diesem Spiel so ein Problem? Wir reden von 8 Buttons. Alle heulen immer rum, dass die Spiele immer "casualiger" werden und dann schafft man es nicht mal, sich 8 Buttons einzuprägen (bzw. nur 2, denn das große Problem scheint ja zu sein, R2 und R1 auseinander zu halten)?
    Wenn die Steuerung jetzt echte Defizite hätte, so dass man wirklich mit der Kontrolle nicht zurande käme, dann würde ich ja gar nichts sagen. Aber das Layout der Buttons? Oh Mann...wir reden hier nicht über die Moveliste von VF. Wir reden über die Funktion von 8 Knöpfen.
    Ja, eine freie Belegung wäre besser. Blöd, dass sowas nicht eingebaut wurde. Aber es ist nun einmal so und entweder investiert man mal die eine Stunde, um sich da dran zu gewöhnen, oder man lässt es halt einfach bleiben.
     
  5. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.786
    Zustimmungen:
    2.308
    Alles Luschen! :lol:
     
  6. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.987
    Zustimmungen:
    4.485
    Abolute Zustimmung. :dhoch: Wer sich nicht an die Buttonbelegung von 'Killzone 2' gewöhnen will, soll doch das Spiel einfach nicht kaufen. Ich finde es z.B. ziemlich beschissen, dass bei vielen Multi-Titeln die Buttonbelegung nicht an das PS3 Pad angepasst wird, sondern einfach 1:1 von der 360 übernommen wird. Aber deswegen heule und jammere ich noch lange nicht rum wie ein Kleinkind im Spielwarenladen dass nicht kriegt was es will. Ich gewöhn mich dran, oder sonst lasse ich den Titel halt bleiben.
     
  7. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    biddöööö

    [vid]http://www.youtube.com/watch?v=JHr43WMVpu4&eurl=http://www.areagames.de/artikel/detail/Killzone-2-Glitch-laesst-euch-die-Demo-neu-erleben/98791&feature=player_embedded[/vid]
     
  8. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    59.325
    Zustimmungen:
    71.391
    Der Glitch ist ja nicht nur witzig sondern auch praktisch. An das Geschütz zu gehen macht die Stelle erheblich einfacher^^.

    Gestern zum dritten Mal die Demo gezockt und mittlerweile komme ich mit derSteuerung super zurecht, selbst die Deckung bereitet mir keine Schwierigkeiten mehr.

    Zudem finde ich das Helgast Gewehr schweinegeil und um Längen besser als das eigene Gewehr. Ich sehe durch dieses grüne Visier kaum meine Gegner und vor allem verwirrt mich dieses Farbspiel :p
    Das Helgast Gewehr hat den geileren Sound, macht subjektiv mehr Schaden und durch die rote Kimme und Korn Markierung kann ich damit prima Headshots verteilen. :dhoch:

    Bin mittlerweile richtig heiss auf den Titel, ZOCK´N ROLL :Headbang:
     
  9. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.833
    Zustimmungen:
    6.445
    Habs vorhin auch gezogen und bin hin und her gerissen. Positive Punkte sind auf jeden Fall die Optik und die KI. Aber die Steuerung geht gar nicht. Nicht nur, dass ich generell mit dem PS3 Pad auf Kriegsfuss stehe, die Belegung des Pads und die Trägheit der Steuerung machen ein schnelles und genaues Zielen zur Geduldsprobe.
     
  10. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    16
    Irgendwie soll man auch eine vierte Waffe bekommen, mit der man die Köpfe zum platzen bekommt.

    Und bei AreaGames gibt es einen Grafik Vergleich mit Halo 3 (und schneidet teils schlechter ab).
     
  11. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    was?! :lachweg::lachweg::lachweg:

    edit: AG wird richtig erbärmlich
     
  12. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    4.015
    So richtig nach Glitch sieht das aber nicht aus... eher wie einer Art Easteregg
     
  13. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    16
    Das es teils besser aussieht ist aber meine Meinung:O_o:
     
  14. Frank

    Frank

    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    4.015
    man kann Screenshots auch drehen wie man will, und kleine Teilausschnitte können besser aussehen. Aber im Gesamtbild wird Halo nicht annähernd so gut aussehen wie Killzone 2
     
  15. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Achsoo, nee ich meinte den Vergleich an sich :p
     
  16. Fidel Bistro

    Fidel Bistro

    Beiträge:
    3.780
    Zustimmungen:
    26
    Aber mal sowas von ! Killzone wischt mit Halo den Planeten auf ... verschiedener Grafikstil hin oder her.
     
  17. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    901
    Halo3 ist ja sowieso nicht unbedingt eines der schönsten spiele ( IMO natürlich ) .
    Killzone2 muß sich da eher mit GoW messen .
     
  18. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Joa das denk ich auch :D
     
  19. Spawn

    Spawn

    Beiträge:
    25.046
    Zustimmungen:
    16
    Von der Technik her schon.

    Der Sinn dieses Vergleiches ist auch den 360 Ego-Shooter mit dem PS3 Ego-Shooter zu vergleichen.
     
  20. DaMeep

    DaMeep

    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    901
    Vom Gameplay her ist GoW Killzone IMO näher als Halo3 , ob nun 3rd person oder first person perspektive macht da keinen großen unterschied .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.