PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Februar 2009.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.612
    Zustimmungen:
    12.810
    L2 ist gleichzeitig aber auch mit "Deckung suchen" belegt, und dann ist der Zoom auf L1.

    Das ist bescheuert.

    Aber ist jetzt auch egal, wer damit klar kommt soll happy sein, wer nicht (wie ich), muss damit leben. Wird dann darauf hinsauslaufen das ich nie das Ende von K2 sehen werde. Aber so langsam kann ich damit leben. :)
     
  2. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.187
    Zustimmungen:
    7.335
    Also ich weiß nicht aber bei COD ist Zoomen auch auf L1 [​IMG]
     
  3. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.612
    Zustimmungen:
    12.810
    Also bei der 360 ist Zoomen doch auf LT, was bei der PS3 L2 entspricht. Es ist auch egal, ich will mit R2 ballern, ich werfe dauernd eine Granate weil Schießen auf R1 liegt. Und wieso kann ich nicht nachladen wenn ich zoome???

    Die Problematik mit L1 und L2 ist einfach das Deckung suchen, dass gibts bei COD ja nicht.
     
  4. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.187
    Zustimmungen:
    7.335
    Achso, ne bei der PS3 ist bei COD oder KillZone 2 Zommen auf L1 und schießen auf R1.

    Was bei der XBOX wiederum die LB und RB Taste wären.

    Also ich bin bei der PS3 immer froh wenn ich so wenig wie möglich die Trigger benutzen muss.
     
  5. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.612
    Zustimmungen:
    12.810
    Vielleicht komme ich jetzt auch selbst durcheinander... naja. Lassen wir das Thema ruhen. Die PS3 Fraktion wird eh niemals etwas am Spiel kritisieren, die 360 Box findets eh scheiße, und die Unparteiischen müssen halt nach Pro/Contra entscheiden.

    Und bei mir überwiegt leider das Contra.
     
  6. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.565
    Zustimmungen:
    1.832
    So, habe die Demo gestern nochmal mit Steuerungsvariante 2 probiert und mir gefiel es deutlich besser. :)

    Aber Online werde ich den Titel wohl nicht zocken, dafür stört mich der extreme Totpunkt beim Zielen. wenn man wenige Bildschirmzentimeter nach links/rechts zielen muss ist das einfach ein Unding und extrem nervig.
     
  7. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.876
    Online ist es glaub bischen anders noch wie im Singelplayer.
    Solltest du nochmal antesten weil ich doch schon eine Runde mit dir zocken :D
     
  8. Evin

    Evin

    Beiträge:
    17.565
    Zustimmungen:
    1.832
    Naja, testen werde ich es auf jedenfall... :D
     
  9. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    13.960
    Zustimmungen:
    4.448
    Geht mir auch so. Könnte bei jeder 360 Umsetzung kotzen bei der L2 und R2 verwendet wurden statt L1 und R1.
     
  10. straikar

    straikar

    Beiträge:
    15.293
    Zustimmungen:
    236
    Kauft doch einfach die Aufsätze für R2 und L2.
     
  11. MachtAG

    MachtAG

    Beiträge:
    19.187
    Zustimmungen:
    7.335
    Ne dann sieht der aber nicht merh schön aus.

    Also ich find KillZone 2 ist echt Spitze wenn da eben die paar unschärfen nicht wären wäre ich noch glüclicher aber so wie es jetzt ist, ist es auch OK:
     
  12. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.876
    Habe meine gestern bekommen :hurra:
     
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    36.612
    Zustimmungen:
    12.810
    Öhh, ist doch scheiß egal?? Gehts dir nach der Optik (wer achtet denn bitte schön darauf wie ein Pad aussieht wenn man damit spielt) :wand: oder darum, wie gut man spielen kann? Mit den Real Triggers hat man ein viel besseres Gefühl, ich will die Teile nicht mehr missen. Die originalen Trigger (also die 2-Trigger) sind sowas für die Tonne, die verantwortlichen Designschlampen müsste man täglich dafür verhauen! :grins:
     
  14. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.458
    Zustimmungen:
    68.197
    Da ist was wahres dran, wie kann man nur solche Trigger designen. Wie oft ich von den Dingern abrutsche ist nicht feierlich. :klopf:
     
  15. snowman

    snowman Strong, healthy and full of energy !

    Beiträge:
    23.676
    Zustimmungen:
    14.114
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
    Wie oft hab ich schon n PS3-Game eingelegt und die Tastenbelegung war n
    bisserl komisch.
    Nach zwei Stunden hat man sich total dran gewöhnt.
    Das macht es nicht besser aber deshalb das Game nicht durchzuzocken :?
     
  16. rage2k

    rage2k

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    wo habt ihr die real trigger denn gekauft?
    find die nur bei amazon.co.uk von nem 3tanbieter

    bin zwar noch nie abgerutscht, aber etwas unhandlich find ich die schon
     
  17. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    33.727
    Zustimmungen:
    6.289
  18. Laruzo

    Laruzo

    Beiträge:
    15.956
    Zustimmungen:
    2.876
    Genau :deal:
     
  19. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    58.458
    Zustimmungen:
    68.197
  20. rage2k

    rage2k

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    ja aber das is dann von nem marktplatz-anbieter... und von so jmd aus england nach ger.. .nee dann eher noch play.com
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.