PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 4. Februar 2009.

1. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Beschissen...

Vor allem das man immer dieses lahmen Revolver mit unendlich mun hat ist für die Tonne. Mir ist in noch keinem Shooter die Mun für alle Waffen ausgegangen, aber hier ist der Spieler scheinbar so blöd und ist mit 2 Waffen die er wechsel kann und denen die mun ausgeht überfordert :vogel:

Einer der wenigen Designfehler meiner Meinung nach...Kommt direkt hinter der Steuerung ;)

2. DaMeep

DaMeep

Bei Killzone passt das mit einer waffe finde ich .
    Die Pistole hab ich noch garnicht benuzt in der Demo , ich wusste garnicht das die unendlich Munni hat :?

3. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Finde ich auch schade, dass man nur eine wirklich Waffe tragen kann. Den Revolver brauche ich auch nie. Bin bei Ego-Shootern sowieso nie der Pistolen / Revolver Typ. Ich will ein Gewehr. :D

Aber das Problem mit dem Nachladen im Zoom-Modus habe ich irgendwie nicht kapiert. Wenn ich ranzoome und dann nachladen drücke, geht der Spieler automatisch aus dem Zoom raus und lädt nach. Aber vielleicht verstehe ich auch einfach nicht was ihr meint. :?

4. Sir N

Sir N "Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"

Laut Eventer muss man aber erst aus dem Zoom raus, um nachladen zu können, zumindest, wenn das Magazin leer ist ...

5. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Hmm, muss ich mal testen. Denn ich schiesse selten ein Magazin leer, und im Zoom schon gar nicht.

6. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Also ich spiel immer mit Alternativ 2 und zoomen halten. Wenn man dann im Zoom ist und hört das die Knarre leer geht, dann kann man net einfach mal schnell reload drücken. Man muss aus dem Zoom und kann dann erst ne kurze Zeit später nachladen.
    Zoom Taste los lassen und direkt reload drücken klappt manchmal net, es passiert einfach nix. Da ist glaub ich ne Sperre drin bis man dann nachladen kann.

7. STEEL

STEEL

Wann kommt denn die Demo endlich auf den US Marktplatz? Wieso Sony da immer solche Unterschiede zwischen UK und US Marktplatz macht versteh ich nicht. Bei der Xbox gibts doch auch das gleiche auf UK und US. :vogel:

8. Glod

Glod

Das hängt mit der Gamestop-Aktion in den Staaten zusammen. Vorbesteller haben da eine Zeit lang exklusiv Zugriff drauf.[hr]
    Tja, das ist dann...hmm...Pech. Bei meiner Steuerungsvariante klappt es einwandfrei. :grins:

9. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Habe jetzt den Reload Fall nachgestellt. Stimmt wirklich dass man bei einem leeren Magazin im Zoom nicht mit Reload nachladen kann, das geht nur mit einem nochmaligen drücken der Schusstaste. Ansonsten kann man bei einem nichtleeren Magazin aber auch im Zoom immer nachladen. Ist aber trotzden nur suboptimal gelöst.

10. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

andere Shooter haben aber diese ruckezuckel Steuerung nicht, die Steuerung hat mich an Far Cry 2 erinnert. Da hat man auch nie das Gefühl vernünftig zielen zu können. Bei zb. CoD, GoW oder Halo ist das ganz anders.

Finde es Optisch nicht schlecht aber wenn das der erwartete Megahit sein soll, dann weis ich auch nicht.

Darauf hat die Fangemeinde jetzt zig Jahre gewartet ?

11. Spawn

Spawn

Ist auch nur das erste Level (oder eines der?).
    Es gibt Videos in guter Qualität von späteren Levels und es legt Optisch noch zu.

Nur echte Highlights bemängeln einige Mags. Es fehlen wohl richtige Bossgegner und WTF/Wow Momente.

Innovationen und dergleichen braucht man aber nicht zu erwarten.
    Ist ein "normaler" Shooter mit einer Edel Optik und einer guten KI. Mehr nicht.

12. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Brauche auch gar nicht mehr. Habe auch nie etwas anderes als einen normalen Shooter in Edel Optik erwartet. Und laut Bexter soll das Spiel grafisch später sogar noch ne ordentliche Schippe drauf legen.

13. Glod

Glod

Also unter einem "normalen" Shooter versteh ich schon was anderes. Das Ding hier hat anspruchsvolle Gefechte, ein fast schon echtes Mittendringefühl, eine richtig clevere K.I. und eine arschgeile Präsentation. Wenn das "normal" ist, dann muss ich einiges verpasst haben.

14. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Deswegen formulieren wir das jetzt auch um! ;)

Killzone ist der Shooter mit einer Edelsten Optik und einer sensationellen KI. :headbang:

15. DaMeep

DaMeep

Ich hab die Demo gestern nochmal gespielt und absichtlich im zoom die Waffe leer geballert ( ich spiele auch alternativ 2 ) und er läd automatisch nach sobald ich aus dem zoom bin :?

16. Glod

Glod

Das mag wiederum etwas übertrieben sein, aber imo gehört das Ding durchaus zu den Topvertretern seiner Zunft. Und da kanns ja durchaus mehrere geben. :)

17. Spawn

Spawn

KI habe ich ja bereits gesagt:p

Und normal steht auch nicht umsonst in Anführungszeichen:p

Anspruchsvolle Gefechte gibt es in vielen Shootern (bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad, ist hier aber nicht anders) und das Mittendringefühl finde ich z.B. bei der CoD Serie auch nicht schlecht.

Ich will KZ 2 aber nicht niederreden.
    Die Demo war gut, die Tests versprechen ein gutes Spiel und die Videos sehen auch allesamt gut aus.
    Auf der PS3 wird es ohne Frage der beste, Exclusive Ego-Shooter werden.

18. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Nene, deine vorherige Formulierung war besser.

Killzone 2 ist einfach genetisch überlegen Baby ! :grins:

19. Aldebaraner

Aldebaraner Wetterhasser

Ist es ja auch. So bald ich das Ding habe, werde ich jeden Abend eine Kerze anzünden! Einfach um denen zu Gedenken, die normale Shooter zocken müssen. :grins:

20. Samstrike 68

Samstrike 68 Brummbär & Störmi

mir würde es viel besser gefallen wenn ich es mit dem 360 Controller zocken könnte.
    Ich kann mich immer nur sehr schwer mit dem Dual Shock anfreunden.
    Man gewöhnt sich aber sicher dran.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.