Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Hätt mir einer von einem Jahr gesagt das es möglich ist auf der PS3 so ein spiel zu machen von der Grafik und so hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
gib dir da geren recht nur blöd das vieles mit tricks erkauft worden ist. ein direkter vergleich mit Gears 2 fällt deshalb flach.

eine frage wie ist die KI. stehen die gegner immer an der gleichen stellen . kommen die auf einen zu . nutzen sie die deckeung. holen sie verstärkung, und und und

Fand die KI eigentlich wirklich gelungen. Die Helghast nutzen die Deckungen konsequent aus, wechseln ihre Stellungen und versuchen den Spieler auch mit Granaten aus der Deckung zu locken.

mir kamen sie auch recht intelligent vor.
beim 2. mal ging ich etwas hastiger durch den einen raum, in dem man zu zweit ist. da starb dann mein kollege. ehe ich mich versah wurde ich von allen seiten des raumes aus angegriffen...
zum glück gabs da noch fässer und Granaten ;)

Zhadow schrieb:
Fand die KI eigentlich wirklich gelungen. Die Helghast nutzen die Deckungen konsequent aus, wechseln ihre Stellungen und versuchen den Spieler auch mit Granaten aus der Deckung zu locken.
auch beim neuen spielen werden die gegner im an der gleichen stelle neu eingesetzt bzw stehn anfangs immer an der gleichen stelle? machen die alles nach Schema F ?

crazy schrieb:
Laruzo schrieb:
Hätt mir einer von einem Jahr gesagt das es möglich ist auf der PS3 so ein spiel zu machen von der Grafik und so hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
gib dir da geren recht nur blöd das vieles mit tricks erkauft worden ist. ein direkter vergleich mit Gears 2 fällt deshalb flach.

eine frage wie ist die KI. stehen die gegner immer an der gleichen stellen . kommen die auf einen zu . nutzen sie die deckeung. holen sie verstärkung, und und und

Muss mal nochmal auf die KI achten allerdings das was ich bis jetzt gesehen habe ist sie alles andere als schlecht.

Nehmen einen ins Kreuzfeuer und schmeißen Granaten.
Schießen und gehen wider in Deckung.

Ich spiel im moment auf Mittel.

Glod schrieb:
crazy schrieb:

Hä? Und Gears wird wohl total ehrlich berechnet, oder wie muss man diese Aussage verstehen? :?
ne ich meine SPlitscreen fällt in K2 total. das nervt mich schon etwas. darum wird bei mir auch ein kauf evtl ausbleiben. SPiele zu 90% nur Offline

@Laruzo: sowas meine ich , klingt sehr vielversprechend. vlt hole ich es mir doch noch
Soo...hab jetzt mal ein bisschen mit der K.I. gespielt- im Lagerhaus, die allerletzte Gegnerwelle. Ich muss schon sagen: Respekt, was Guerilla in dieser Bezeihung geleistet hat. Die Gegner suchen sich situationsbezogen Deckung, je nachdem, wo ich mich gerade befinde und wie aktiv oder passiv ich bin. Macht echt unglaublich Laune und zockt sich v.a. besser.

crazy schrieb:
Zhadow schrieb:
auch beim neuen spielen werden die gegner im an der gleichen stelle neu eingesetzt bzw stehn anfangs immer an der gleichen stelle? machen die alles nach Schema F ?

Natürlich kommen die Gegner immer durch die gleichen Öffnungen in den Raum. Hatte aber nicht das Gefühl dass sie sich immer gleich verhalten haben.

so, getestet.......

grafik --> :sabber:

sound --> :sabber:

gameplay --> :roll:

ne ne is irgendwie nix für mich. gutes spiel, das auf jeden fall. aber bis auf sound und grafik sticht bis jetzt noch nichts hervor.
hab aber auch nicht mehr erwartet.

ok, aber das will bei mir nichts heissen, ich fand auch schon CoD 4 so lala. (ausser grafisch natürlich)

ich spiel jetzt lieber nochmal Halo Wars :D

Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Laruzo schrieb:

Muss mal nochmal auf die KI achten allerdings das was ich bis jetzt gesehen habe ist sie alles andere als schlecht.

wer macht das nicht?!
man kann den doch nicht verstellen?!

ist es eine demo, die man öfter spielen kann oder eher: einmal durch, alles gesehen
neustart geht nicht, du musst ein Video inklusive Loblied ("Killzone ist ein so tolles spiel, das gibts gar nicht"-GamePro) ertragen.
man kann die demo schon öfter spielen, wenn man z.b. eine bessere zeit erreichen will.
hab habs nach 2mal aber gesehen. diese 2 durchgänge waren sicher nicht identisch, schon alleine weil ich beim 2. mal nicht ständig die grafik bewundert habe, und mich besser auf das spiel konzentrieren konnte.
ich spiele die demo sicher nohc 2-3 mal in den kommenden tagen, aber viel häufiger kann man dieses häppchen dann wohl nicht mehr begeistern.

Zhadow schrieb:
crazy schrieb:
Zhadow schrieb:

Natürlich kommen die Gegner immer durch die gleichen Öffnungen in den Raum. Hatte aber nicht das Gefühl dass sie sich immer gleich verhalten haben.
hast du den post #188 schon gelesen bezüglich der KI. kam bei dir auch sowas vor ?

Naja, zumindest komme ich mit der Verzögerung beim Umschauen gar nicht zurecht.
Ich spiele nicht so viele Ego-Shooter auf Konsole, aber sowas hab ich noch nicht gesehen...
Außerdem frage ich mich, warum ich meine Tastenbelegung nicht frei konfigurieren kann (auch wenn ich das noch verschmerzen könnte)

nick goat schrieb:
Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Laruzo schrieb:

wer macht das nicht?!
man kann den doch nicht verstellen?!

ist es eine demo, die man öfter spielen kann oder eher: einmal durch, alles gesehen
neustart geht nicht, du musst ein Video inklusive Loblied ("Killzone ist ein so tolles spiel, das gibts gar nicht"-GamePro) ertragen.
man kann die demo schon öfter spielen, wenn man z.b. eine bessere zeit erreichen will.
hab habs nach 2mal aber gesehen. diese 2 durchgänge waren sicher nicht identisch, schon alleine weil ich beim 2. mal nicht ständig die grafik bewundert habe, und mich besser auf das spiel konzentrieren konnte.
ich spiele die demo sicher nohc 2-3 mal in den kommenden tagen, aber viel häufiger kann man dieses häppchen dann wohl nicht mehr begeistern.
ich hasse nicht abbrechbare videos :wand::wand::wand::wand:

so installiert gerade :sabber:

AlephAlpha schrieb:
Um Himmels Willen, die Steuerung ist ja furchtbar. :nein:
Wer denkt sich denn sowas aus... ne, ne, das ist ja schrecklich.

Standart 2 ist die Steuerung doch einfach.
Ein wenig übung und es ist im Blut

Demo ist einfach viel zu kurz, habe es nun schon 4 x durch und will mehr.

crazy schrieb:
Zhadow schrieb:
crazy schrieb:
Zhadow schrieb:

hast du den post #188 schon gelesen bezüglich der KI. kam bei dir auch sowas vor ?

Ja, die Helghast haben immer situationsbedingt ander auf mich reagiert.

Zurück
Oben