Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
Laruzo schrieb:
Hätt mir einer von einem Jahr gesagt das es möglich ist auf der PS3 so ein spiel zu machen von der Grafik und so hätte ich ihm den Vogel gezeigt.
gib dir da geren recht nur blöd das vieles mit tricks erkauft worden ist. ein direkter vergleich mit Gears 2 fällt deshalb flach.
eine frage wie ist die KI. stehen die gegner immer an der gleichen stellen . kommen die auf einen zu . nutzen sie die deckeung. holen sie verstärkung, und und und
Muss mal nochmal auf die KI achten allerdings das was ich bis jetzt gesehen habe ist sie alles andere als schlecht.
Nehmen einen ins Kreuzfeuer und schmeißen Granaten.
Schießen und gehen wider in Deckung.
Ich spiel im moment auf Mittel.
wer macht das nicht?!
man kann den doch nicht verstellen?!
ist es eine demo, die man öfter spielen kann oder eher: einmal durch, alles gesehen
neustart geht nicht, du musst ein Video inklusive Loblied ("Killzone ist ein so tolles spiel, das gibts gar nicht"-GamePro) ertragen.
man kann die demo schon öfter spielen, wenn man z.b. eine bessere zeit erreichen will.
hab habs nach 2mal aber gesehen. diese 2 durchgänge waren sicher nicht identisch, schon alleine weil ich beim 2. mal nicht ständig die grafik bewundert habe, und mich besser auf das spiel konzentrieren konnte.
ich spiele die demo sicher nohc 2-3 mal in den kommenden tagen, aber viel häufiger kann man dieses häppchen dann wohl nicht mehr begeistern.