Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
hab den tv ausgemacht, damit ich nich sehen muss wie langsam es ist :D

@ zhadow: berichte bitte mal, ob es einen MP gibt :)

Gibt keinen MP, hab ich ihn schon gefragt

Net ma meine Freundin is @ home...hätte die den DL anschmeissen können...son mist

Eventer schrieb:
anti schrieb:
Eventer schrieb:
Laruzo schrieb:
Darko schrieb:
Boah, Mist die Server sind jetzt schon überlastet. Super, bei den Download Tempo kann ich dann am Wochenende zocken :motz:

Jo die Amis sind da :nein:

IP SPERRE IP SPERRE!!!!!!
Und was glaubst du denken die engländer von euch?

Wir sind Europa man

Europa > USA

na ist ja nicht so das wir uns auch mal ganz gern im us store blicken lassen.
ich würd mich aber auch aufregen wenn es ewig dauern würde.
muß ich aber nicht,hab seit gestern die vollversion :grins:

Kann man sich eigentlich irgendwo den Download-Speed anzeigen lassen?
Hab's jetzt pi*daumen ausgerechnet und es sind so in etwa 330-340 kb/s, meine Leitungs sollte also ausgelastet sein.

AlephAlpha schrieb:
Hab's jetzt pi*daumen ausgerechnet und es sind so in etwa 330-340 kb/s, meine Leitungs sollte also ausgelastet sein.

Ne kann man leider nicht aber im normal fall leide ich 1 Gb vom store in 7 minuten nur leider im moment nicht :(

wieso finde ich die demo auf dem ami store nicht?
was mache ich falsch?
habe die ps3 noch nicht so lange, aber es kann doch nicht so schwer sein die demo zu finden?

Zimtzicke schrieb:
Laruzo schrieb:
AlephAlpha schrieb:

Ne kann man leider nicht aber im normal fall leide ich 1 Gb vom store in 7 minuten nur leider im moment nicht :(

1GB in sieben Minuten??? :staun:

Ich geh mal gerade weinen...

Ist immer noch recht langsam für eine 32 Mbit leitung aber bin trozdem zufrieden :D
So bin nun bei 90%

ei sagt mal bescheid wenn ihr das runtergeladen habt . bin auf dein meinungen echt gespannt. muss noch was schreiben. vlt ist der downloa[/align]d in einer stunde mal fertig

ganze 15 minuten gameplay schenken uns die entwickler mit der demo ;)
die Grafik finde ich grandios. mMn kein vergleich zu anderen Shootern, die ich in letzter zeit angespielt habe. ob nun die texturen besser oder schlechter sind weiss ich nicht, aber es ist schon cool, wenn überall auf dem bildschirm etwas los ist, etwas raucht, das licht schön hineinfällt und die animationen auch noch super ist.
wenn man etwas auf die gegner achtet, wirken ihre bewegungen wirklich recht beeindruckend
vom gameplay ists ganz in ordnung. probleme mit der Steuerung (Alternativ-2) hatte ich keine, das zielen geht meiner meinung ohne mühe.

die demo ist für mich also nach erstmaligem durchspielen wie erwartet, nur sehr viel kürzer.
um mich zum kauf bewegen zu können, müsste die demo den Multiplayer modus beinhalten. im Story mode spiele ich Ego Shooter einfach nicht wirklich gerne. ich hoffe eine solche demo wird noch nachgereicht

Zurück
Oben