Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man sich eigentlich irgendwo den Download-Speed anzeigen lassen?
Hab's jetzt pi*daumen ausgerechnet und es sind so in etwa 330-340 kb/s, meine Leitungs sollte also ausgelastet sein.
Hab's jetzt pi*daumen ausgerechnet und es sind so in etwa 330-340 kb/s, meine Leitungs sollte also ausgelastet sein.
wieso finde ich die demo auf dem ami store nicht?
was mache ich falsch?
habe die ps3 noch nicht so lange, aber es kann doch nicht so schwer sein die demo zu finden?
was mache ich falsch?
habe die ps3 noch nicht so lange, aber es kann doch nicht so schwer sein die demo zu finden?
was mache ich falsch?
ei sagt mal bescheid wenn ihr das runtergeladen habt . bin auf dein meinungen echt gespannt. muss noch was schreiben. vlt ist der downloa[/align]d in einer stunde mal fertig
ganze 15 minuten gameplay schenken uns die entwickler mit der demo
die Grafik finde ich grandios. mMn kein vergleich zu anderen Shootern, die ich in letzter zeit angespielt habe. ob nun die texturen besser oder schlechter sind weiss ich nicht, aber es ist schon cool, wenn überall auf dem bildschirm etwas los ist, etwas raucht, das licht schön hineinfällt und die animationen auch noch super ist.
wenn man etwas auf die gegner achtet, wirken ihre bewegungen wirklich recht beeindruckend
vom gameplay ists ganz in ordnung. probleme mit der Steuerung (Alternativ-2) hatte ich keine, das zielen geht meiner meinung ohne mühe.
die demo ist für mich also nach erstmaligem durchspielen wie erwartet, nur sehr viel kürzer.
um mich zum kauf bewegen zu können, müsste die demo den Multiplayer modus beinhalten. im Story mode spiele ich Ego Shooter einfach nicht wirklich gerne. ich hoffe eine solche demo wird noch nachgereicht