Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Wie findet ihr die Killzone-Demo?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
PS wo hast du in K1 Musik gehört. im Menü vieleicht im spiel gab es gar keine bzw viel zuwenig. bin da heutzutage anderes gewohnt.

PPS wie ist die MUsik IM SPiel selber ? gibt es Youtube videos die die musik hervorheben ?

Menue selbst. Killzone 2 ist Krieg. Soundeffekte sind derbe gut gemacht.

Laruzo schrieb:
Darko schrieb:
Viel, viel zu kurz die Demo für mich. Mal abgesehen, das es technisch echt gelungen scheint - meisten gefällt mir die Steuerung. Nicht nur, das die glaub sogar komplett identisch ist mit Killzone 1, man hat wieder dieses geile Waffengefühl. Dieses Gewichtsgefühl. Atmo - ich glaub, da ist Guerrilla Games eh unschlagbar. Als das Orchester die Killzone Theme anspielte, schlug mein Herz richtig höher. Freu mich schon richtig auf die Multiplayer Schlachten. Oh man, ich hab Stunden, Tage, Wochen das Teil schon auf der PStwo gezockt :headbang:

Ich finde im vergleich ist Cod ein Arcade Shooter und Killzone 2 eher Sim Shooter und des fühlt sich echt verdammmt gut an.

Ist zwar auch anspruchsvoller aber das passt so :)

@Eventer genau so muss ein Gewehr anfühlen und nicht wie es aus Plastik wäre.

Halt was für richtige Männer :lol:
Haste dir ma die Arme von den Typen angeschaut? Oder wie fix Soldaten in der Realität damit rum rennen etc? Das kommt absolut net gut rüber. Es wirkt zu schwer

Darko schrieb:
Eventer schrieb:
Das waffengefuehl isn witz.. Das gewehr fuehlt sich an wie 100kg. Und dieses nachziehen is ganz ganz uebel.

Was meinst denn konkret mit "nachziehen"?

Wie sag ich das am besten. Wenn ich z.B. links von mir nen Feind habe nach links schwenke und die Waffen noch weiter zieht obwohl ich den stick schon net mehr drücke. Das irritiert tierisch.

Komischerweise lande ich mitm Fadenkreuz auch immer links oder rechts neben dem Gegner

Sim Shooter? Seit wann gibts denn Sim Shooter? :lol: Man man man, irgendein Wort gibts wirklich für alles um sich etwas schönzureden. :grins:

Habe die Demo jetzt zwei mal durchgespielt, und ich wünsche mir nichts mehr als mit L2 ranzuzoomen, aber nein... das legt man auf R3, sprich den Stick mit dem man auch zielen muss. :wand: Dadurch hat man nie die Chance so flüssig zu zielen wie bei anderen Shootern. Und dann diese Trägheit, als wäre man in einem Vakuum gefangen.

Der Nachzieheffekt (ist schwer zu beschreiben), will ich mich nach rechts drehen, bewegt er sich halt wesentlich langsamer als ich mich bei anderen Shootern bewege, ist furchtbar und mir wird davon teilweise richtig übel. Es kommt einem dadurch einfach nie flüssig vor.

Grafisch wie gesagt top, aber die Demo ist natürlich ein schlechter Scherz, man hätte ruhig ein wenig mehr zeigen können.

Freezi schrieb:
Sim Shooter? Seit wann gibts denn Sim Shooter? :lol: Man man man, irgendein Wort gibts wirklich für alles um sich etwas schönzureden. :grins:

Habe die Demo jetzt zwei mal durchgespielt, und ich wünsche mir nichts mehr als mit L2 ranzuzoomen, aber nein... das legt man auf R3, sprich den Stick mit dem man auch zielen muss. :wand: Dadurch hat man nie die Chance so flüssig zu zielen wie bei anderen Shootern. Und dann diese Trägheit, als wäre man in einem Vakuum gefangen.

Der Nachzieheffekt (ist schwer zu beschreiben), will ich mich nach rechts drehen, bewegt er sich halt wesentlich langsamer als ich mich bei anderen Shootern bewege, ist furchtbar und mir wird davon teilweise richtig übel. Es kommt einem dadurch einfach nie flüssig vor.

Grafisch wie gesagt top, aber die Demo ist natürlich ein schlechter Scherz, man hätte ruhig ein wenig mehr zeigen können.

Ich brauch nichts schönzureden und ich kann auch nichts dafür das du nicht mit der Steuerung oder dem spiel nicht zurecht kommst.(Bzw. nicht dein fall ist)
Also lass bitte deinen Frust nicht an mir aus :bussi:
Ich find Killzone 2 super und brauche mich deswegen nicht schämen oder anderes.

Freezi schrieb:

Bei "Alternativ 2" Belegung ist Zoom auf L1

Darko schrieb:
Freezi schrieb:

Und Deckung auf L2 ;) DAS ist einfach murks. Alternativ2 is die Eintellung die ich am besten von den Tasten finde..nur kann man die Deckung mit zoom knicken

Laruzo schrieb:
Freezi schrieb:

Ich brauch nichts schönzureden und ich kann auch nichts dafür das du nicht mit der Steuerung oder dem spiel nicht zurecht kommst.(Bzw. nicht dein fall ist)
Also lass bitte deinen Frust nicht an mir aus :bussi:
Ich find Killzone 2 super und brauche mich deswegen nicht schämen oder anderes.

Trotzdem gibt es keine Sim-Shooter, das ist Blödsinn. Oder kennst du Soldaten sie sich von selbst wieder regenrieren, wenn sie längere Zeit nicht getroffen werden? :grins::grins:

Eventer schrieb:
Darko schrieb:
Freezi schrieb:

Und Deckung auf L2 ;) DAS ist einfach murks. Alternativ2 is die Eintellung die ich am besten von den Tasten finde..nur kann man die Deckung mit zoom knicken

Am besten sie reichen schnell ein Patch nach. Ich will die Tasten komplett eigenständig belegen. Sowas kann doch nicht unmöglich sein.

Eventer schrieb:

Alternativ 2 spricht mich auch sehr an. Deckung auf L2 geht aber ganz gut, hast ja auch die Wahl zwischen "Zoom halten" oder nicht. Granate auf R2 in den Setting sehe ich da schon kritischer. Zwischen den 6 Controller Settings muß ich aber auch erstmal noch mehr rumspielen.

Ich finde der Shooter fühlt sich verdammt gut an, die Tastenbelegung naja da muss ich noch ein bisschen probieren, aber die Demo ist sehr sehr sehr sehr kurz für 1,2 GB.

Darko schrieb:
Eventer schrieb:

Alternativ 2 spricht mich auch sehr an. Deckung auf L2 geht aber ganz gut, hast ja auch die Wahl zwischen "Zoom halten" oder nicht. Granate auf R2 in den Setting sehe ich da schon kritischer. Zwischen den 6 Controller Settings muß ich aber auch erstmal noch mehr rumspielen.

Ich wechsel oft zwischen zoom und normal. Das ist dieses Zoom halten einfach net das wahre :(

So, hab sie jetzt auch gespielt. Dat Ding ist einfach viel zu kurz und das ist auch schon mein einziges Manko. Durch die Tatsache das ich relativ wenige Ego-Shooter Spiele und dadurch auf keine bestimmte Steuervariante eingeschossen bin ist mir die Bedienung locker von der Hand gegangen und das was ich da präsentiert bekommen habe hat mich spielerisch sowie von der Aufmachung her voll überzeugt, wird gekauft.

Was mir persönlich auf der Killzone 2 Packung fehlt, ist ein Verbotsschild für Sixaxis :D
Jetzt beim Zweitzocken fällt mir die Rumble Implementierung um so stärker auf. Mal ein Game wo es richtig gut schüttelt!

Eventer schrieb:
Darko schrieb:
Eventer schrieb:

Ich wechsel oft zwischen zoom und normal. Das ist dieses Zoom halten einfach net das wahre :(

Ich benutze auch oft den Zoom. Habe aber keine Probleme damit wenn es auf R3 liegt. Schnell antippen und man zoomt heran und wieder antippen um aus dem Zoom rauszugehen.

Zurück
Oben