Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wer soll das alles noch spielen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir lichtet sich das ganze langsam, aber einigermaßen stetig, seitdem ich beschlossen nur noch das nötigste zu kaufen. Also solange bis ich wieder kaum Spiele auf Halde hab :ugly:

Hab zur Zeit da liegen:
- Uncharted 3, was ich grade spiele
- Red Dead Redemption (so ca. en Drittel gezockt, danach irgendwie Motivation verloren :? )
- God of War I-III (den ersten angefangen)
- Metroid Prime Trilogy (ungespielt)
- Battlefield 3 (single player noch nicht angefangen)
- Mirrors Edge (so ca. 50% durchgespielt)
- Mass Effect und noch en paar andere Spiele in Steam

Eigentlich ist das ja ne absolute Katastrophe... :skep:

Wahnsinn!!! Ich dachte ich wäre verrückt, aber bei mir ist ja nur die Hälfte, an nicht durchgespielten XBOX360 Spielen.

Viel schlimmer ist es bei Wii und PS3, auf der PS3 habe ich nur 2 Spiele durchgespielt und auf der Wii kein einziges. Und das obwohl ich die Spiele mag, die ich dafür habe.

Spiele momentan F1 2011 und Batman Arkham City. Vor allem F1 2011 will ich noch lange spielen.

Mindestens eins dieser Spiel will ich noch zu Weihnachten kaufen. Der Rest wird 2012/2013 nachgeholt:

- Uncharted 3
- Gears of War 3
- Halo Anniversary
- Forza Motorsport 4

Eventuell:
- Sonic Generations
- Rayman Origins
- Call of Duty Modern Warfare 3

2012 kommen Max Payne 3, Halo 4 und F1 2012. Und eigentlich will ich auch iRacing auf PC weiterspielen.

Keine Ahnung, wie ich das ALLES spielen soll. Aber bis zur Next-Gen bin ich auf jeden Fall gut beschäftigt. Lieber so als umgekehrt und nichts zum Spielen zu haben. Bei der Masse an Top-Spielen ist es echt schwer Prioritäten zu setzen.

Ich hab ja noch God of War III, Read Dead Redemption, Killzone 3 und Call of Juarez: Bound in Blood im Regal rumstehen. Teils frisch verpackt, teils angefangen und teils fast – aber nicht ganz – beendet. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Vor allem könnte man 2/3 davon auch einfach in den Müll werfen, dann müsste er auch nicht soviel nachholen :D.

Definitiv nein.
Sind ja viele wie Enslaved, Dead Space 1+2, Alan Wake und so was.

Da ich bei der kommenden Gen eh wieder erst später aufspringe, wird das meiste noch gespielt.

Ich muß sagen, momentan hab ich das Problem, dass ich wirklich nicht mehr schaffe alles interessante zu zocken. Dabei hab ich mein Konsumverhalten schon eingeschränkt, aber selbst für Perlen wie Skyrim oder Arkham City fehlt mir die Zeit und plötzlich werden Argumente wie "kurze Spielzeit" bei CoD z.B. nicht mehr nur auf der Negativseite gesehen ;).
Wäre meine Zockzeit üppiger bemessen würde ich mir auch Titel wie das neue NfS holen.

Zurück
Oben