Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:wow, so viele hier wollen weiterhin die cdu in der regierung haben.
und dann noch den westerwelle als außenminister.ihr wisst schon das eure wahl auch konsequenzen hat!?

fener006 schrieb:die CDU wird bei knapp 40% sein
straikar schrieb:fener006 schrieb:die CDU wird bei knapp 40% sein
Die CDU alleine schaffts sowieso nicht bundesweit auf 40% aber auch mit der CSU als Union wird das sicherlich nichts.
fener006 schrieb:Meine beiden Stimmen gehen an die SPD.
Nero schrieb:fener006 schrieb:Meine beiden Stimmen gehen an die SPD.
Aber denke doch an das arme Internet! Das arme Internet! Willst du die Zensur in Stein meißeln? Willst du das?!

The perfect Dark schrieb:xanderh schrieb:The perfect Dark schrieb:Guttenberg is ne Marionette und nen Stimmenfänger, mehr nicht.
zu Guttenberg ist einer der wenigen im Lande, egal welche Partei, die wirklich noch Ahnung von dem haben was sie tun und nicht verbraucht sind. Klar ist er ein Stimmenfänger, jede Partei würde so eine Person dazu benutzen. Wäre blöd wenn sie es nicht machen würden.
Ich hoffe nicht das er in den nächsten Jahren verheizt wird, der könnte mal nen guten Kanzler abgeben.
Von den Rest der aktuellen CDU bin ich jetzt nicht so begeistert; das gleiche gilt für die SPD.
Naja ich hab ihn in Tv-Interview gesehen und er verbreitet dieselben Lügen, wie die meisten CDU-Politker. Dazu ging ihm bei vielen fRagen gehörig der Arsch und er veruschte sich einfach rauszureden. Nein, an diesem Mann kann ich nix finden...keine Identifikation, nichts. Ging sogar so weit, dass er irgendwann richtig patzig wurde, obwohl die Fragen absolut gerecht waren.
s4w schrieb:wie man cdu/csu als gamer wählen kann bleibt für mich unbegreiflich aber gut.

Doktor schrieb:s4w schrieb:wie man cdu/csu als gamer wählen kann bleibt für mich unbegreiflich aber gut.
unabhängig von der cdu, aber es gibt weitaus wichtigere dinge als videospiele, von der ich meine wahl abhängig mache.![]()

Doktor schrieb:s4w schrieb:wie man cdu/csu als gamer wählen kann bleibt für mich unbegreiflich aber gut.
unabhängig von der cdu, aber es gibt weitaus wichtigere dinge als videospiele, von der ich meine wahl abhängig mache.![]()

DaMeep schrieb:Was habt ihr denn gegen Westerwelle ?
Ich finde der hat Charisma und eine gute rhetorik
Rocketracer schrieb:Doktor schrieb:s4w schrieb:wie man cdu/csu als gamer wählen kann bleibt für mich unbegreiflich aber gut.
@Doktor: Kann ich so unterschreiben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen