Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

drizzt schrieb:War ja klar...
Hatte ich schon immer und ich war noch nie in Texas (auch wenn es nur knapp 30 KM entfernt ist).
alleric schrieb:...kabal...
Urgs schrieb:Ich kann mich an dich auch noch erinnern!![]()
pil schrieb:Urgs kenn ich auch noch von früher.![]()

Sonic2k schrieb:Urgs schrieb:Ich kann mich an dich auch noch erinnern!![]()
Ich auch. Aber nur unter kabal und Mageric, wusste gar nicht das du den nick nochmals gewechselt hast. Willkommen bei KT.![]()
Ne, Xbox-fans bzw. xboxforce war es^^ Nein, hab nie rausgefunden was damals genau war. Schlussendlich hab ich es dann auch aufgegeben.alleric schrieb:Sonic2k schrieb:Urgs schrieb:Ich kann mich an dich auch noch erinnern!![]()
Ich auch. Aber nur unter kabal und Mageric, wusste gar nicht das du den nick nochmals gewechselt hast. Willkommen bei KT.![]()
hehe ja dich kenn ich auch noch! xbox front lässt grüssen!so hiess doch das projekt oder? die früherige rebellion gegen area xbox. hast du eigentlich mal rausgefunden wer die seite immer gehackt hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen