Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hae??? Irgendwie hab ich das verpasst. Egal, die neuste Erkentniss: Sonic war also schon immer ein Rebell. Ein Brandstifter. Einer der die Community entzweit hat. Er ist..

... der wahre Sith-Lord! :huldig:

TCRS schrieb:
Hae??? Irgendwie hab ich das verpasst. Egal, die neuste Erkentniss: Sonic war also schon immer ein Rebell. Ein Brandstifter. Einer der die Community entzweit hat. Er ist..

doch immer zu zweit sie sind, ein meister und ein schüler. wer ist der schüler?

@pil
:lol:

TCRS schrieb:

:p

Das ist ewig her. Das war glaub ich 2002, als bei AXB das OT geschlossen wurde, da hab ich zusammen mit Marc ein eigenes (OT-)Forum eröffnet. Wurde damals sogar von AL unterstützt und verlinkt. :D

sah so aus: http://web.archive.org/web/20021002223344/www.forum.mk-board.de/phpbb/index.php

Sonic2k schrieb:
@pil
:lol:

TCRS schrieb:

:p

Das ist ewig her. Das war glaub ich 2002, als bei AXB das OT geschlossen wurde, da hab ich zusammen mit Marc ein eigenes (OT-)Forum eröffnet. Wurde damals sogar von AL unterstützt und verlinkt. :D

sah so aus: http://web.archive.org/web/20021002223344/www.forum.mk-board.de/phpbb/index.php

aber spätestens unter xbox force hatten wir auch ne eigene news site mit allem drum und dran und beef mit axb! :D

war schon eine lustige zeit. gibts den lightemerging auch noch?

Ja stimmt. Die Seite sah auch ziemlich geil aus, weiss gar nicht mehr wer die designt hat. :?

Von lightemerging hab ich schon bei AG seit Ewigkeiten nichts mehr gehört leider. :I

@mingo

Ja er ist der grosse MJ-Fan^^

Wenn wir schon auf der Memory Lane sind: Erinnert ihr euch nach an das gute alte xbox-archiv? Von Erzengel. Der war ja ein Freak. Und die Seite toop. Der war ja auch beim Launch der 360 dabei afaik.

Jetzt lebt der so weit ich weiss in China.

edit:
lightemerging = Lightning4000 ? :?

So lange ist das jetzt auch nicht her. :p

Auch Engel wollte nicht wechseln, hat ja eh aufgehört.

Lighgermering was? :lol: Naja, ich mochte euch ja damals eh nicht als ich noch Pepsi hieß. :twisted:

du warst mal pepsi? haha lustig was man alles so rausfindet. aber am schluss warst du auch schon pil bei aregames?

lightemerging ist auf jeden fall noch angemeldet bei AG, die angegebene website auf seinem profil ist aber xboxfront, viellecith werkelt er jetzt da herum...

alleric schrieb:
du warst mal pepsi? haha lustig was man alles so rausfindet. aber am schluss warst du auch schon pil bei aregames?

lightemerging ist auf jeden fall noch angemeldet bei AG, die angegebene website auf seinem profil ist aber xboxfront, viellecith werkelt er jetzt da herum...

Das is sicher ein Witz......oder nicht??? :skep:

Wo wir schon bei memorys sind, weiss eigentlich einer was mit dem alten Gladbach Fan robelz passiert ist ?
Doktor kann es ja nicht sein dafür ist er zu jung und nicht radikal genug wie robelz immer war :D

Geht bei AG überhaupt noch was? Ich kann bei der Arbeit da nicht vorbeigucken weil das böse Wort Games bei uns im Filter drinnen ist :) Konsolentreff fällt nicht ins Raster...

melltuga schrieb:
areagames schrieb:
Der Besucherrekord liegt bei 190 Besuchern, die am 19.11.2008, 11:14 zeitgleich online waren.

konsolentreff schrieb:
Besucherrekord: 289 (13.09.2009 um 0:01 Uhr)

:grins:

na, weiss denn wer was da jeweils war ?

TCRS schrieb:
Wenn wir schon auf der Memory Lane sind: Erinnert ihr euch nach an das gute alte xbox-archiv? Von Erzengel. Der war ja ein Freak. Und die Seite toop. Der war ja auch beim Launch der 360 dabei afaik.

Jetzt lebt der so weit ich weiss in China.

edit:
lightemerging = Lightning4000 ? :?

xbox-archiv war der hammer :huldig:

Zurück
Oben