Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:Hae??? Irgendwie hab ich das verpasst. Egal, die neuste Erkentniss: Sonic war also schon immer ein Rebell. Ein Brandstifter. Einer der die Community entzweit hat. Er ist..
... der wahre Sith-Lord!

TCRS schrieb:Hae??? Irgendwie hab ich das verpasst. Egal, die neuste Erkentniss: Sonic war also schon immer ein Rebell. Ein Brandstifter. Einer der die Community entzweit hat. Er ist..
... der wahre Sith-Lord!
Sonic2k schrieb:@pil
... der wahre Sith-Lord!
Das ist ewig her. Das war glaub ich 2002, als bei AXB das OT geschlossen wurde, da hab ich zusammen mit Marc ein eigenes (OT-)Forum eröffnet. Wurde damals sogar von AL unterstützt und verlinkt.
sah so aus: http://web.archive.org/web/20021002223344/www.forum.mk-board.de/phpbb/index.php

pil schrieb:Der wollte nicht wechseln aber im AG ist er noch. Schade eigentlich.
alleric schrieb:du warst mal pepsi? haha lustig was man alles so rausfindet. aber am schluss warst du auch schon pil bei aregames?
lightemerging ist auf jeden fall noch angemeldet bei AG, die angegebene website auf seinem profil ist aber xboxfront, viellecith werkelt er jetzt da herum...

areagames schrieb:Der Besucherrekord liegt bei 190 Besuchern, die am 19.11.2008, 11:14 zeitgleich online waren.
konsolentreff schrieb:Besucherrekord: 289 (13.09.2009 um 0:01 Uhr)

melltuga schrieb:areagames schrieb:Der Besucherrekord liegt bei 190 Besuchern, die am 19.11.2008, 11:14 zeitgleich online waren.
konsolentreff schrieb:Besucherrekord: 289 (13.09.2009 um 0:01 Uhr)
![]()
TCRS schrieb:Wenn wir schon auf der Memory Lane sind: Erinnert ihr euch nach an das gute alte xbox-archiv? Von Erzengel. Der war ja ein Freak. Und die Seite toop. Der war ja auch beim Launch der 360 dabei afaik.
Jetzt lebt der so weit ich weiss in China.
edit:
lightemerging = Lightning4000 ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen