Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Xettman ist mir schon klar, aber hey, ich finde das ist echt
Geiles Rig@fireball Anstelle des Tisches dahinter steht jetzt ein PC dort. Anhang anzeigen 78966

Das einzige was mich stört, die Pedalen sind extreeeem weit weg voneinander?
Keine Lust mehr... muss immer wieder Neustarten... reifen werden sofort kalt... hab zwar das Setup verändert, aber das hat nur bedingt was gebracht... vielleicht versuche ich es nochmal, aber am Wochenende ist wieder sea of thieves dran
Setup ist ausgelegt für "kalte Reifen"..Keine Lust mehr... muss immer wieder Neustarten... reifen werden sofort kalt... hab zwar das Setup verändert, aber das hat nur bedingt was gebracht... vielleicht versuche ich es nochmal, aber am Wochenende ist wieder sea of thieves dran
Setup ist ausgelegt für "kalte Reifen"..
Sollte man @fireball sowieso mal Fragen was er zu den Reifendecken meint. Bei solchen Fz sollte man die verbieten, weil man sie selber nie richtig auf Betriebstemperatur bringt.
...Bei mir waren es nur 20 Runden aber die vergingen wie im Flug, unglaublich.
Zandvoort bin ich bei GTL oft und gerne gefahren aber das ist auch schon ein paar Jahre her.
@fireball , hadert ja noch mit dem PC kauf und benötigt ein wenig Anschub, evtl. sollten wir mal unsere Rigs zeigen, dann geht es garantiert schneller. Und @indierocker ist keine Konkurrenz mehr.
Habe leider keine aktuellen Bilder aber dein Rig ist doch auch sehr schön und Top ausgestattet.
mal ganz abgesehen davon, dass man als erstes die Events aufteilen müsste in Konsole/PC ... auf PC hast jede menge mehr Einstellmöglichkeiten, stabilere framerate, etc... daher auch eher vom Prinzip her ne bessere zeit...Ich würde sagen Reifendecken an.
Es geht bei unseren Veranstaltungen ja auch darum, dass alle die Möglichkeit haben, sich hier nochmal explizit zu verbessern, man sich gegenseitig unterstützt durch Tipps und Videos und dann ggf. auch eine Medaille holen. Um diese Chancen auch auszuschöpfen ist ja fast nix regelmentiert.
Ich fahre z.B. mit ABS und TC auf Werkseinstellung, Zwischengas nur bei den Fzg., die das haben bzw. ich das auch weiß. Möglichst so wie in echt. Is aber bewusst dem Einzelnen überlassen, wie er das handhaben will. Ebenso Automatik oder manuelle Schaltung. Ich fahre immer mit man. Schaltung, auch wenn ein Fzg. automatik hätte. Einfach weils mir Spaß macht zu schalten.
Für einen 100% Vergleich müssten wir ja sonst neben den Fahrhilfen auch das Equipment berücksichtigen. Lenkrad ist nicht gleich Lenkrad nicht gleich Pad usw. oder eine BoP einführen. Glaube das würde uns überfordern...
Schwerpunkt sind m.M.n. die Medaillen, als Zuckerl die Zeiten und die Rangliste. Das motiviert einen über die Medaillenhatz hinaus.
Fahre das BMW Rim auch eher selten. Flat, GT und ab und an F1... McLaren soll ja nun im April kommen, bin gespannt. BMW ist einfach zu schwer, so cool es optisch ist. Hätte auch gerne mal was Neues Richtung GT, denn die Hub Buttons passen mir optisch ganz und gar nicht...
Muss mir mal eine Möglichkeit überlegen, die ganzen Rims ansprechend zu präsentieren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen