Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nana, auf Areagames ist schon wieder viel mehr los! :deal:
Aber wir sind alle hier, der stinkende Bodensatz von Areagames, die unterste Schicht, die trübste Ablagerung. Hier riechts zwar komisch, aber alle haben Spaß. :D

Herzlich Willkommen!

@ drizzt
dafür sagt mir drizzt jetzt irgendwie nicht so viel :? schon immer diesen nick gehabt?

ps: kommst du oder wohnst du momentan in texas?

@urgs

werde auch nach wie vor bei areagames vorbeischauen

drizzt schrieb:
War ja klar...
Hatte ich schon immer und ich war noch nie in Texas (auch wenn es nur knapp 30 KM entfernt ist).

hä??

also erstens wollte ich dich damit nicht beleidigen oder so und zweitens habe ich irgendwie erst jetzt genau hingeschaut und konnte auch noch austin entziffern. :D wieso du dann aber nicht in texas bist geht über meinen verstand hinaus. ich war eben mal 7 monate in houston, unter anderem auch in austin, deshalb die frage...

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=texas+deutschland&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.744729,39.506836&ie=UTF8&hq=&hnear=Texas+Gro%C3%9F+Oesingen,+Gifhorn,+Niedersachsen&ll=52.634157,10.422592&spn=0.025941,0.077162&t=h&z=14&iwloc=A

Texas^^

nene der bin ich nicht. der nick sagt mir aber auch noch was! :)

Kabal war wirklich zu der Zeit, als es mit areaxbox los ging. so nach dem ersten forenupdate war ich dann MAGERIC zuerst noch mit dem zusatz (XL Gamertag) als es xbox live für die erste xbox erst in den usa gab und später dann ohne diesen zusatz, der liebe bart wux hat mir ihn abgeändert obwohl dies damals unter areagames regeln streng verboten war! :D

Sonic2k schrieb:
Urgs schrieb:
Ich kann mich an dich auch noch erinnern! :)

Ich auch. Aber nur unter kabal und Mageric, wusste gar nicht das du den nick nochmals gewechselt hast. Willkommen bei KT. :)

hehe ja dich kenn ich auch noch! xbox front lässt grüssen! :) so hiess doch das projekt oder? die früherige rebellion gegen area xbox. hast du eigentlich mal rausgefunden wer die seite immer gehackt hat?

alleric schrieb:
Sonic2k schrieb:
Urgs schrieb:
Ich kann mich an dich auch noch erinnern! :)

Ich auch. Aber nur unter kabal und Mageric, wusste gar nicht das du den nick nochmals gewechselt hast. Willkommen bei KT. :)

hehe ja dich kenn ich auch noch! xbox front lässt grüssen! :) so hiess doch das projekt oder? die früherige rebellion gegen area xbox. hast du eigentlich mal rausgefunden wer die seite immer gehackt hat?
Ne, Xbox-fans bzw. xboxforce war es^^ Nein, hab nie rausgefunden was damals genau war. Schlussendlich hab ich es dann auch aufgegeben.

Zurück
Oben