G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Mandos schrieb:Hier schreibt sein Zivi - ich hau die Kennwortspeicherung raus - dann seit ihr ihn ab morgen los...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Hier schreibt sein Zivi - ich hau die Kennwortspeicherung raus - dann seit ihr ihn ab morgen los...

Der_Geächtete schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ich hab letztens ein Foto von Mandos mit Florian Silbereisen-Shirt gesehen.![]()
Das Fotto is von letztem Dienstag. Machmal weis mandos einfach nicht wann Schluss ist.
![]()

The Jokio schrieb:Also ich bin der ionel(realname) komm aus duisburg und bin 15 jahre alt.. Ich bin ein Xbox neuling und suche noch zocker aus meiner umgebung.. da ich keine kenne.Em .. das wars erst mal...MfG Jokio
Mandos schrieb:Vorallem muss der sich fragen woher der Geächtete solche Bilder offensichtlich auf seiner Festplatte hat![]()

Registrierte Mitglieder: 500
frisell schrieb:The Jokio schrieb:Also ich bin der ionel(realname) komm aus duisburg und bin 15 jahre alt.. Ich bin ein Xbox neuling und suche noch zocker aus meiner umgebung.. da ich keine kenne.Em .. das wars erst mal...MfG Jokio
![]()
pass besonders auf den noobie auf![]()

Mandos schrieb:Dann kenn ich ja seinen richtigen Namen von der letzten Musikantenstadl AFTER Show Party...
Blackacidevil138 schrieb:Omfg.
Du bist auch auf dem Op-Sex-Ring angemeldet? Faltenklatscher... bist du es?![]()

Nerd-Lover schrieb:Huhu
So, ich bin die Neue.
Da mein Freund täglich ca 3 Stunden auf der Couch liegt und mir irgendwelche dummen lustigen Beiträge vorliest und dabei vor lachen fast umkommt, dacht ich mir: Meldeste dich auch ma an, wa?![]()

Nerd-Lover schrieb:Huhu
So, ich bin die Neue.
Da mein Freund täglich ca 3 Stunden auf der Couch liegt und mir irgendwelche dummen lustigen Beiträge vorliest und dabei vor lachen fast umkommt, dacht ich mir: Meldeste dich auch ma an, wa?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen