Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
Ich hab letztens ein Foto von Mandos mit Florian Silbereisen-Shirt gesehen. :skep:

Das Fotto is von letztem Dienstag. Machmal weis mandos einfach nicht wann Schluss ist.:nein:

grandpa_small.jpg

Da wars kalt - da isser immer kleiner.

Vorallem muss der sich fragen woher der Geächtete solche Bilder offensichtlich auf seiner Festplatte hat :grins:

Und außerdem wenn jemand den ersten Thread dieser Seite sieht - das ist doch mal ein herzliches Willkommen Bild. Fühlt man sich direkt heimich hier.

:lachweg: Was ist das heute nur wieder für ein kranker KT Forenabend hier. Erst die News vom Darko, jetzt das hier und im Hintergrund läuft Swinger TV ähhh Frauentausch..

Huhu
So, ich bin die Neue. :oops:

Da mein Freund täglich ca 3 Stunden auf der Couch liegt und mir irgendwelche dummen lustigen Beiträge vorliest und dabei vor lachen fast umkommt, dacht ich mir: Meldeste dich auch ma an, wa? :dhoch:

Nerd-Lover schrieb:
Huhu

Da mein Freund täglich ca 3 Stunden auf der Couch liegt und mir irgendwelche dummen lustigen Beiträge vorliest und dabei vor lachen fast umkommt, dacht ich mir: Meldeste dich auch ma an, wa? :dhoch:

Hallo Schatz!
Welcome! :bier: :puschel:

Nerd-Lover schrieb:
Huhu

Hallöle

Aufgrund der bewertung schätze ich mal das dein Freund Blacki is oder. naja is jetzt ja auch kein bein bruch oder

Zurück
Oben