Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier, ein neuer Ava für unseren Neuzugang:

kiwi.gif

Stoki hat btw noch was sehr wichtiges gesagt:

Und an die Nutzer sei nur noch gerichtet:

Und Konsolentreff sagte: "du sollst kein Forum neben mir haben haben!"

Das hab ich mir nämlich auch schon gedachte und wollte es hier schreiben, das wäre wirklich wichtig! :)

RPS. schrieb:
Das hab ich mir nämlich auch schon gedachte und wollte es hier schreiben, das wäre wirklich wichtig! :)

Jo, ging mir auch schon durch den Kopf.

Ich denke es wird jedem frei stehen, aber ich werde nicht mehr inkognito im AG weiterposten. Vielleicht kommen mehr der coolen User wenn möglichst viele tatsächlich un undwiederbringlich abwandern... :deal:

Was Evin sagt unterschreibe ich.
Es steht jedem frei zu tun und zu lassen was er will.
Das ist keine Anti-Areagames-Seite und jetzt drüben alles schlecht zu machen wo jahrelang unsere Wurzeln waren wäre auch irgendwie peinlich.
Alles was wir möchten ist hier jedem so gut es geht eine angehehme Atmosphäre zu schaffen in dem er sich wohlfühlt und hoffentlich auch lange bleibt.
In diesem Sinne fänd ich es auch äußerst angenehm wenn hier oder drüben keine "Hassthread" oder sowas eröffnet würden sondern man gesittet und mit Respekt nebeneinander koexistieren kann.

Ich war eh nie wirklich aktiv bei Areagames, ganz früher ja, wos noch Area Xbox war mit Unterkategorie Basar und so, der eine oder andere erinnert sich bestimmt. :)

Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht und ich glaube, die meisten hier auch, also ich bin strikt dagegen, dass jemand dort dann scheiße baut. Sag ich jetzt einfach mal so. Auch Al und Co sind hier willkommen und können vielleicht etwas Gutes für ihr Forum mit nehmen. Wenn es dort mal besser läuft, schau ich auch öfters drüben wieder rein, mir sinds aber zu viele Bugs und die Mods pflegen die Threads nicht mehr, man kann dort machen was man will. Find ich halt scheiße.

Zurück
Oben