Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ging mal und wird auch wieder so sein, ich musste deinen korrigieren. Die Funktion ergibt mit dem IE6 aber noch Probs, deswegen gibts noch einen Button.
wie schon immer wieder in der vergangenheit gesagt: nimm nicht alles in den falschen hals, ich tu es auch nicht und ich bin keiner person hier von vornherein negativ gegenüber eingestellt gewesen.
Aber heute feiern und trinken wir zusammen bis zum umkippen, ich auf jeden Fall. War für uns alle ein ganzes Stück arbeit, das in 10 Tagen hoch zu ziehen.
Es wird eh noch ein Streithahn Sub geben, da werden die Jungs dann reingesteckt, das werden nur sie selbst sehen können und wir Admins und die Mods, die Streithähne sehen aber auch nur dieses Sub und kein Anderes mehr und kommen dort erst wieder raus, wenn sie sich vertragen haben. Das geht alles.