Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch ein paar Tage gebraucht, um Abschied zu nehmen, ist aber vorbei und jetzt kommt mir die ganze Software dort noch beschissener vor, da reicht ein scrollen nach oben (0 Mitglieder, 1 Gast). Traurig. Dabei ist deren Board Software nicht so schlecht wie die tun, die haben einfach total den Code zerschossen.

Ich weiß nur das der kreative Kopf bei AG voll eine an der Waffel haben muß. Oder die Verantwortlichen die ihn dafür eingestellt haben. Jedenfalls ist das komplette Areagames Design dermaßen billig und dilettantisch, aber das will da ja keiner von denen wahr haben, bzw. sie sind zu stolz es zuzugeben das es mittlerweile schon ein Rückschritt zum vorherigen Design ist und schon das war grauenhaft.

Ich werde dem Verein garantiert nicht nachtrauern, solange die aktivsten Mitglieder des Area Forums demnächst eh alle hier ansiedeln. Es fehlen noch ein paar bestimmte Leute und ich bin hier wunschlos glücklich :grins:

Also wer Wolverine und Slaughterking einladen will, bitte. Das sind dann die letzten Beta User für heute, morgen wird ja eh eröffnet hoffe ich. Aber bitte gleich denen sagen, dass sie still bleiben sollen. Danke.

Zurück
Oben