AlephAlpha Spintisiert er? 17. Oktober 2008 #141 Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Urgs wollte ja...
Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Urgs wollte ja...
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #142 Hi alle! Ich hab mal ne Massen-PM via Live an die coolen Leute versendet...
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #145 Szudrinos schrieb: Schickt ihr PMs an alle oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab alle AG'ler die ich mag und in meiner Freundesliste habe mal angeschrieben. Ich fänd's geil wenn MasterDan und Co. auch hier wären. Mandos, Gundolfulus, usw. Wäre eine feine Sache. =D
Szudrinos schrieb: Schickt ihr PMs an alle oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab alle AG'ler die ich mag und in meiner Freundesliste habe mal angeschrieben. Ich fänd's geil wenn MasterDan und Co. auch hier wären. Mandos, Gundolfulus, usw. Wäre eine feine Sache. =D
om3ga 17. Oktober 2008 #146 Szudrinos schrieb: Schickt ihr PMs an alle oder wie? Zum Vergrößern anklicken.... If not ... GO!
pil 17. Oktober 2008 #147 Gefällt es dir Spawn? Deine Meinung ist mir durchaus wichtig. Schau dich aber erst mal um was wir alles bieten.
Gefällt es dir Spawn? Deine Meinung ist mir durchaus wichtig. Schau dich aber erst mal um was wir alles bieten.
ruby soho geilerer Tÿp 17. Oktober 2008 #148 Evin schrieb: Hi alle! Ich hab mal ne Massen-PM via Live an die coolen Leute versendet... Zum Vergrößern anklicken.... pfff
Evin schrieb: Hi alle! Ich hab mal ne Massen-PM via Live an die coolen Leute versendet... Zum Vergrößern anklicken.... pfff
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #149 ruby soho schrieb: pfff Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Live-Account?
ruby soho geilerer Tÿp 17. Oktober 2008 #151 Evin schrieb: ruby soho schrieb: pfff Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Live-Account? Zum Vergrößern anklicken.... lol einen was -.-
Evin schrieb: ruby soho schrieb: pfff Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Live-Account? Zum Vergrößern anklicken.... lol einen was -.-
Marcello No offense intended, of course. Moderator 17. Oktober 2008 #152 Muggle2305 schrieb: So, nen schönen abend euch bin dann nun auch hier=) Zum Vergrößern anklicken.... Halloooooo
Muggle2305 schrieb: So, nen schönen abend euch bin dann nun auch hier=) Zum Vergrößern anklicken.... Halloooooo
om3ga 17. Oktober 2008 #154 Und der nächste Nickchange ... WARUM?? ruby soho schrieb: Evin schrieb: ruby soho schrieb: pfff Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Live-Account? Zum Vergrößern anklicken.... lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Cool stuff for cool people!
Und der nächste Nickchange ... WARUM?? ruby soho schrieb: Evin schrieb: ruby soho schrieb: pfff Zum Vergrößern anklicken.... Hast du einen Live-Account? Zum Vergrößern anklicken.... lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Cool stuff for cool people!
rancid siempre antifascista 17. Oktober 2008 #155 Marcello schrieb: Muggle2305 schrieb: So, nen schönen abend euch bin dann nun auch hier=) Zum Vergrößern anklicken.... Halloooooo Zum Vergrößern anklicken.... und dir such ich nochmal deinen avatar ohne mütze raus... pffff
Marcello schrieb: Muggle2305 schrieb: So, nen schönen abend euch bin dann nun auch hier=) Zum Vergrößern anklicken.... Halloooooo Zum Vergrößern anklicken.... und dir such ich nochmal deinen avatar ohne mütze raus... pffff
S Spawn 17. Oktober 2008 #156 pil schrieb: Gefällt es dir Spawn? Deine Meinung ist mir durchaus wichtig. Schau dich aber erst mal um was wir alles bieten. Zum Vergrößern anklicken.... Will auch News schreiben Ansonsten ist das alles noch so neu. Aber der erste Eindruck ist durchweg Positiv.
pil schrieb: Gefällt es dir Spawn? Deine Meinung ist mir durchaus wichtig. Schau dich aber erst mal um was wir alles bieten. Zum Vergrößern anklicken.... Will auch News schreiben Ansonsten ist das alles noch so neu. Aber der erste Eindruck ist durchweg Positiv.
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #157 ruby soho schrieb: lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Xbox-Live! Hätte ich es via AG-Forum gemacht hätte ich dir sicher ne Nachricht geschrieben...
ruby soho schrieb: lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Xbox-Live! Hätte ich es via AG-Forum gemacht hätte ich dir sicher ne Nachricht geschrieben...
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #159 Ramiro schrieb: Will auch News schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch... Jede News die du in dem speziellen Foren-Bereich als Thread erstellst erscheint automatisch auf der Hauptseite..
Ramiro schrieb: Will auch News schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du doch... Jede News die du in dem speziellen Foren-Bereich als Thread erstellst erscheint automatisch auf der Hauptseite..
ruby soho geilerer Tÿp 17. Oktober 2008 #160 Evin schrieb: ruby soho schrieb: lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Xbox-Live! Hätte ich es via AG-Forum gemacht hätte ich dir sicher ne Nachricht geschrieben... Zum Vergrößern anklicken.... Achsooowas, sags doch gleich! edit: ist Alex auch da?
Evin schrieb: ruby soho schrieb: lol einen was -.- Zum Vergrößern anklicken.... Xbox-Live! Hätte ich es via AG-Forum gemacht hätte ich dir sicher ne Nachricht geschrieben... Zum Vergrößern anklicken.... Achsooowas, sags doch gleich! edit: ist Alex auch da?