Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo, du hast es ja nicht mitbekommen, aber glaubst du, wir würden unsere Freizeit dafür opfern, wenn wir nicht der Überzeugung gewesen wären, dass es das Wert ist?

@Seo: Du hättest wohl ähnlich gehandelt, wärst du die letzten Wochen dagewesen.
Als Überzeugungshilfe empfehle ich dir die gesammelten Ergüsse des AL ...

Achja, super, 3 Posts - 1 Inhalt.

Das Blöde ist ja: sollste jetzt zwischen zwei Foren hin und her springen, in denen nahezu die gleichen Leute posten?

Oder laufen die Leute komplett nach hier über und posten bei AG nicht mehr?

Und was ist, wenn das ganze hier irgendwann "vergammelt", weil keine User nachkommen?

Naja, irgendwie...

Seo schrieb:
Ach Mensch Leute, ihr bringt mich da in ne Zwickmühle....:I

Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?

Versteh mich nicht falsch, das ist kein Gegenprogramm gegen irgend jemand. Und bedenke bitte, dass es hier 5 Gründer gibt, die dies gemacht haben, nicht alles was du hier zu lesen bekommst, sind unsere Ansichten, so viel dazu. Unser System hier ist ein ganz Anderes wenn du mal hin schaust.

Ryuu schrieb:
Das Blöde ist ja: sollste jetzt zwischen zwei Foren hin und her springen, in denen nahezu die gleichen Leute posten?

Und was ist, wenn das ganze hier irgendwann "vergammelt", weil keine User nachkommen?

Naja, irgendwie...

Bisher sieht es so aus, dass so oder so, die wenigsten ins AG schreiben. Und damit der Kontakt nicht verloren geht, installieren wir ein neues Forum. Es ist also keine Konkurenz, weil nie einer eine faire Wahl hatte. Es gibt also entweder dieses Forum mit den Usern, die wir alle mögen, oder gar keins.

Ryuu schrieb:

Naja, irgendwie...

Mal sehen ... Plan ist ja, nicht mehr so viel in AG zu posten und das ganze auf hier zu verlagern. Wenn die Mehrheit der alten AXB und AG Elite mitzieht, sollte es keine Probleme geben.

pil schrieb:
Versteh mich nicht falsch, das ist kein Gegenprogramm gegen irgend jemand. Und bedenke bitte, dass es hier 5 Gründer gibt, die dies gemacht haben, nicht alles was du hier zu lesen bekommst, sind unsere Ansichten, so viel dazu. Unser System hier ist ein ganz Anderes wenn du mal hin schaust.

Nimm den Stock aus dem Arsch, du bist nicht AL ... ehrlich jetzt ... wo ist der pil, den wir kennen? :traurig:

Also ich bin, auch wenn ich erst seit eben hier bin, viel lieber hier unterwegs als beim neuen AG.
das war mir irgendwie zu unübersichtlich und zu viel von den topics her...
die farben und so haben mich eigentlich gar ned gestört :P

Wenn man bedenkt wie wenig sich die Programmier bemüht haben den Usern wenigstens etwas entgegen zu kommen...

Es wurden innerhalb von 2 Monaten wirklich nur die aller schlimmsten Bugs beseitigt und selbst das nicht vollständig, wie bspw. mein Problem mit "viewtopic.php".

Ganz zu schweigen von dem hässlichen Design dass so gut wie alle hassen, was den Verantwortlichen aber um es auf den Punkt zu bringen: scheißegal ist.
Zumindest an den Farben hätte man mal was machen können, wenn die Leiste schon unbedingt dableiben muss, die nichts macht außer zu stören.

Darauf wurde von zig Leuten immer wieder hingewiesen, was aber ohne Folgen blieb.

Das und die unendlich arrogante Begründung mit der der Meckerthread geschlossen wurde
("das Forum ist fehlerfrei" und "wir freuen uns dass es so gut auf genommen wurde") zeigt ja wie wichtig den Leuten von AG ihre Community ist.

Und wenn man sich jetzt mal ansieht in welcher Zeit hier von ein paar Leuten ein viel besseres, fehlerfreies Forum erstellt worden ist, macht das die Leistung von dem bezahlten Entwicklerteam bei Areagames nur noch lächerlich.
Außerdem macht es mich wütend dauernd vertröstet zu werden mit der Begründung, dass die Änderungen alle ihre Zeit brauchen, wo es in Wahrheit scheinbar nur ne Sache von Minuten ist, wie hier in letzten paar Tagen immer wieder bewiesen wurde.

Zurück
Oben