G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Seo schrieb:Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?
Denke schon. Du hast die (dramatischen) Entwicklungen der letzten Wochen verpasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?
Seo schrieb:Ach Mensch Leute, ihr bringt mich da in ne Zwickmühle....
Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?
Tat das echt Not, gleich ein komplettes Gegenprogramm zu Areagames zu installieren?
om3ga schrieb:Du hättest wohl ähnlich gehandelt, wärst du die letzten Wochen dagewesen.
Als Überzeugungshilfe empfehle ich dir die gesammelten Ergüsse des AL ...
yeahFanatic schrieb:Moinsen leutz!!!

Ryuu schrieb:Das Blöde ist ja: sollste jetzt zwischen zwei Foren hin und her springen, in denen nahezu die gleichen Leute posten?
Oder laufen die Leute komplett nach hier über und posten bei AG nicht mehr?
Und was ist, wenn das ganze hier irgendwann "vergammelt", weil keine User nachkommen?
Naja, irgendwie...

Ryuu schrieb:Das Blöde ist ja: sollste jetzt zwischen zwei Foren hin und her springen, in denen nahezu die gleichen Leute posten?
Oder laufen die Leute komplett nach hier über und posten bei AG nicht mehr?
Und was ist, wenn das ganze hier irgendwann "vergammelt", weil keine User nachkommen?
Naja, irgendwie...
pil schrieb:Versteh mich nicht falsch, das ist kein Gegenprogramm gegen irgend jemand. Und bedenke bitte, dass es hier 5 Gründer gibt, die dies gemacht haben, nicht alles was du hier zu lesen bekommst, sind unsere Ansichten, so viel dazu. Unser System hier ist ein ganz Anderes wenn du mal hin schaust.
Damit meint sie mich, sei schön leise.om3ga schrieb:Und lieben! Wohlgemerkt!

Damit bin dann ich gemeint. *6mmhaarezurechtmach*om3ga schrieb:Mal sehen ... Plan ist ja, nicht mehr so viel in AG zu posten und das ganze auf hier zu verlagern. Wenn die Mehrheit der alten AXB und AG Elite mitzieht, sollte es keine

Mich!Dow Jones schrieb:Damit meint sie mich, sei schön leise.om3ga schrieb:Und lieben! Wohlgemerkt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen