Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. Oktober 2008 #121 Spielor schrieb: Spielor schrieb: wer ist / war denn Mr Bad Guy früher? Nicks wechseln ist blöd! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Quoten schon verlernt, in den paar Tagen in denen man nicht aktiv unterwegs war?
Spielor schrieb: Spielor schrieb: wer ist / war denn Mr Bad Guy früher? Nicks wechseln ist blöd! Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Quoten schon verlernt, in den paar Tagen in denen man nicht aktiv unterwegs war?
Spielor 17. Oktober 2008 #122 ne, ich hab mich einfach nur selbst gequotet - das war auch so beabsichtigt.
om3ga 17. Oktober 2008 #124 pil schrieb: Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht ... Zum Vergrößern anklicken.... BOON!!!
pil schrieb: Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht ... Zum Vergrößern anklicken.... BOON!!!
pil 17. Oktober 2008 #125 Geht los, die Pforten sind ab Heute für jeden geöffnet und natürlich Herlich Wilkommen alle Neulinge, lasst uns ein schönes, nettes Forum formen.
Geht los, die Pforten sind ab Heute für jeden geöffnet und natürlich Herlich Wilkommen alle Neulinge, lasst uns ein schönes, nettes Forum formen.
Szudrinos 17. Oktober 2008 #126 om3ga schrieb: pil schrieb: Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht ... Zum Vergrößern anklicken.... BOON!!! :hah: Zum Vergrößern anklicken.... N3RD!!!
om3ga schrieb: pil schrieb: Also bitte lasst Areagames in Ruhe, ich hab dort 2 tolle und sehr geile Jahre verbracht ... Zum Vergrößern anklicken.... BOON!!! :hah: Zum Vergrößern anklicken.... N3RD!!!
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 17. Oktober 2008 #134 ruby soho schrieb: Ach hier seid ihr alle. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Ruby.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 17. Oktober 2008 #138 Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt gerade galt der Beta-Status (was nicht heisst dass es jetzt final ist ). Aber herzlich Willkommen
Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Bis jetzt gerade galt der Beta-Status (was nicht heisst dass es jetzt final ist ). Aber herzlich Willkommen
pil 17. Oktober 2008 #139 Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Die Wehen begannen auch erst vor 10 Tagen.
Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Die Wehen begannen auch erst vor 10 Tagen.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 17. Oktober 2008 #140 Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Vorher wars halt noch beta und wir wollten eigentlich nur ganz wenige user haben. Aber du warst der erste den ich beim start bescheid gesagt habe! @alle neuen willkommen!
Ramiro schrieb: Das mir (Spawn) keiner bescheid gegeben hat:-/ Zum Vergrößern anklicken.... Vorher wars halt noch beta und wir wollten eigentlich nur ganz wenige user haben. Aber du warst der erste den ich beim start bescheid gesagt habe! @alle neuen willkommen!