S StoKi 17. Oktober 2008 #81 und ich bat ihn noch, keine mods mit minderwertigkeitskomplexe einzustellen. da bin ich aber schön ins fettnäpfchen getreten :>
und ich bat ihn noch, keine mods mit minderwertigkeitskomplexe einzustellen. da bin ich aber schön ins fettnäpfchen getreten :>
pil 17. Oktober 2008 #82 StoKi schrieb: irgendeiner wird den schon verstehen. ich bin aber der weiße! Zum Vergrößern anklicken....
StoKi schrieb: irgendeiner wird den schon verstehen. ich bin aber der weiße! Zum Vergrößern anklicken....
S StoKi 17. Oktober 2008 #84 ha er lacht! dafür musst du mich positiv bewerten! steht sogar im beitrag
Marcello No offense intended, of course. Moderator 17. Oktober 2008 #87 Mitglied ist bei dir aber auch unfreiwillig komisch
Aya 17. Oktober 2008 #90 Ich schulde euch gar nix, hab doch nix versprochen. Wenn du mir nicht so glaubst, das ich weiblich bin, dann halt nicht.
Ich schulde euch gar nix, hab doch nix versprochen. Wenn du mir nicht so glaubst, das ich weiblich bin, dann halt nicht.
S StoKi 17. Oktober 2008 #91 wie kann man sich auf nicht sexueller weise und ohne geld den Benutzertitel "der weiße Mr. T" verdienen?
wie kann man sich auf nicht sexueller weise und ohne geld den Benutzertitel "der weiße Mr. T" verdienen?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 17. Oktober 2008 #92 Gar nicht, also entspann den Kiefer
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 17. Oktober 2008 #93 Marcello schrieb: Gar nicht, also entspann den Kiefer Zum Vergrößern anklicken....
S StoKi 17. Oktober 2008 #94 Marcello schrieb: Gar nicht, also entspann den Kiefer Zum Vergrößern anklicken.... aber dir ist schon klar, dass du dir von einem mann einen blasen lassen möchtest, oder?
Marcello schrieb: Gar nicht, also entspann den Kiefer Zum Vergrößern anklicken.... aber dir ist schon klar, dass du dir von einem mann einen blasen lassen möchtest, oder?
Marcello No offense intended, of course. Moderator 17. Oktober 2008 #95 Ich kann die User-Unterschriften gar nicht ändern Der einzige der das kann ist Mr. bad Guy - und dem ist das ziemlich egal
Ich kann die User-Unterschriften gar nicht ändern Der einzige der das kann ist Mr. bad Guy - und dem ist das ziemlich egal
S StoKi 17. Oktober 2008 #97 Marcello schrieb: Ich kann die User-Unterschriften gar nicht ändern Der einzige der das kann ist Mr. bad Guy - und dem ist das ziemlich egal Zum Vergrößern anklicken.... dann forderst du mich nun eben auf, deine homoerotischen träume in die realität umzusetzen. das macht es nicht gerade besser
Marcello schrieb: Ich kann die User-Unterschriften gar nicht ändern Der einzige der das kann ist Mr. bad Guy - und dem ist das ziemlich egal Zum Vergrößern anklicken.... dann forderst du mich nun eben auf, deine homoerotischen träume in die realität umzusetzen. das macht es nicht gerade besser