Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo und ja ich war schon immer weiblich das hat sich über die Jahre nie geändert. :D
Aber da ich mit harten Bandagen kämpfe, wenns um Konsolen/Games Krieg geht, kommt da wohl keiner drauf. ^^

Mein aktueller Nick ist MondPrinzessin aber der war zu lang für die Anmeldung hier, da hab ich den Nick genommen, den ich davor hatte. :)

Was habt ihr nur immer mit Bildern, postet mal erstmal Bilder von euch, damit ich euch auch glauben kann das ihr echte Männer seid!
Schliesslich muss ich als Frau das ja auch mit Bild beweisen. :P

Dark Soul schrieb:
Was habt ihr nur immer mit Bildern, postet mal erstmal Bilder von euch, damit ich euch auch glauben kann das ihr echte Männer seid!
Schliesslich muss ich als Frau das ja auch mit Bild beweisen. :P
Hier darf man überhaupt keine Bilder von sich posten oder steht das hier irgendwo? :D Zumindest nicht die Männer, hättest die Boardregeln lesen sollen.

Die erste Frau im Forum und ihr schafft innerhalb von Minuten sie wieder zu vergraulen!! Sowas muss man mit Stil und Charme angehen ...

Was (oder wer) hat dich denn zu uns geführt?

Mein guter mitlerweile langjähriger Freund (nein nicht SO ein Freund, sondern ein normaler Kumpel-Freund!) RPS. :)

Naja gute Nacht ihr Lieben, ich muss nun auch schon ins Bettchen. ;)

Ich hab mich zwar schonmal gezeigt, aber
b1kvmte6heaq90kgi.jpg

b1kvmvafdzby5wzgy.jpg

so...und jetzt die Damen :D

Ist der Spamthread hier auch inoffizieller Fotothread?
Oder sollen wir ein Fotothread aufmachen und ihm zum spammen missbrauchen?
;)

Hallo

sehr feines Projekt von euch. bin ich froh, euch wieder zu sehen :)
die richtigen leute, falsches forum - das war einmal!
ich hoffe, ihr gebt noch langfristig euer herzblut rein, damit das hier nicht nur eine clique einer handvoll von Ex-AGlern bleibt.

Und an die Nutzer sei nur noch gerichtet:

Und Konsolentreff sagte: "du sollst kein Forum neben mir haben haben!"

nur durch geballte, konzentrierte kompetenz kann ein forum wachsen und nicht, wenn im Zick-Zack herumspringt.

Zurück
Oben