Auch hier gilt: Ohne Bilder glaub ich gar nichts!Dark Soul schrieb:Hallöchen liebe Community, die Darkie ist nun auch hier, wollte nur mal ein fröhliches Hallo! in die Runde werfen!![]()
Willkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier gilt: Ohne Bilder glaub ich gar nichts!Dark Soul schrieb:Hallöchen liebe Community, die Darkie ist nun auch hier, wollte nur mal ein fröhliches Hallo! in die Runde werfen!![]()
Hier darf man überhaupt keine Bilder von sich posten oder steht das hier irgendwo?Dark Soul schrieb:Was habt ihr nur immer mit Bildern, postet mal erstmal Bilder von euch, damit ich euch auch glauben kann das ihr echte Männer seid!
Schliesslich muss ich als Frau das ja auch mit Bild beweisen.![]()
om3ga schrieb:Sowas muss man mit Stil und Charme angehen ...

pil schrieb:'Und Omega sieht so verflucht gut aus, komm, poste mal ein Bild von dir.![]()
AlephAlpha schrieb:om3ga schrieb:Sowas muss man mit Stil und Charme angehen ...
Auszieh'n, auszieh'n, auszieh'n....
![]()

Marcello schrieb:Ist der Spamthread hier auch inoffizieller Fotothread?
Oder sollen wir ein Fotothread aufmachen und ihm zum spammen missbrauchen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen