Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welcome Thread - ein neues Zuhause

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie war aber Einkaufen und hat mich quasi "In flagranti" erwischt :(
Bei deinen Bildern lass ich mir immer Zeit. :kaffee:

Oh Gott - das ist meine Angst! Meine Freundin droht auch immer schon mit einer Anmeldung weil sie wissen will was hier immer abgeht wenn ich lachend vorm PC sitze. :grins:

Achso und das wichtigste :hurra: Willkommen! :bier:

Hat dich das Bild von Noobi her gelockt :grins:

Mandos schrieb:
Oh Gott - das ist meine Angst! Meine Freundin droht auch immer schon mit einer Anmeldung weil sie wissen will was hier immer abgeht wenn ich lachend vorm PC sitze. :grins:

ich finde du solltest schonma wie ein Weltmeister Editieren,,,, Bei 1900 Beiträgen ist sicher einiges ähhmmmm "Beziehungshemendes" dabei... :deal:

Dita666 schrieb:
Mandos schrieb:

ich finde du solltest schonma wie ein Weltmeister Editieren,,,, Bei 1900 Beiträgen ist sicher einiges ähhmmmm "Beziehungshemendes" dabei... :deal:

Quatsch - dazu müsste ich ja Off Topic gepostet haben. Das mach ich ja aber nicht. Ich bin nur in Spielethreads zu finden.

Meinst du jetzt mich damit ? ... Falls ja . Ne ich hab die Seite zufällig gefunden.

Ne, hatte schon Nerd Lover gemeint. Würde etwas seltsam sein wenn du wegen nem Opa mit dem Gemächt vom Geächteten ins Forum kommen würdest.... :grins:

so möchte hier auch mal hallo sagen! vielleicht kennen mich einige noch, vielleicht auch nicht, bin auch seit den anfängen von areagames bzw. areaxbox dabei. zuerst noch unter dem namen kabal, dann MAGERIC und irgendwann mal noch alleric wie jetzt. war jetzt aber lange nicht mehr wirklich aktiv unterwegs und nachdem ich dann wieder mal bei areagames vorbeigeschaut habe, da mich das xbox fever wieder gepackt hat war ich ganz schön überrascht, dass dort absolut nichts mehr los ist. naja hat dann auch eine weile gedauert bis ich rausgefunden habe wieso. :)

auf jeden fall bin ich jetzt auch hier gelandet und finds cool, dass hier was los ist und man viele alte gesichter bzw. avatars und nicks wieder sieht. :D

Zurück
Oben