dweezzu schrieb:Witzige Beiträge?
In diesem Forum?
wenn du wüsstest wie der auf der couch abgeht...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Witzige Beiträge?
In diesem Forum?

Nerd-Lover schrieb:dweezzu schrieb:Witzige Beiträge?
In diesem Forum?
wenn du wüsstest wie der auf der couch abgeht...![]()

Nerd-Lover schrieb:dweezzu schrieb:Witzige Beiträge?
In diesem Forum?
wenn du wüsstest wie der auf der couch abgeht...![]()

Mandos schrieb:Oh Gott - das ist meine Angst! Meine Freundin droht auch immer schon mit einer Anmeldung weil sie wissen will was hier immer abgeht wenn ich lachend vorm PC sitze.
Achso und das wichtigsteWillkommen!
Hat dich das Bild von Noobi her gelockt![]()

Blackacidevil138 schrieb:Sie war aber Einkaufen und hat mich quasi "In flagranti" erwischt
Bei deinen Bildern lass ich mir immer Zeit.![]()

Dita666 schrieb:Mandos schrieb:Oh Gott - das ist meine Angst! Meine Freundin droht auch immer schon mit einer Anmeldung weil sie wissen will was hier immer abgeht wenn ich lachend vorm PC sitze.
Achso und das wichtigsteWillkommen!
Hat dich das Bild von Noobi her gelockt![]()
ich finde du solltest schonma wie ein Weltmeister Editieren,,,, Bei 1900 Beiträgen ist sicher einiges ähhmmmm "Beziehungshemendes" dabei...![]()
Meinst du jetzt mich damit ? ... Falls ja . Ne ich hab die Seite zufällig gefunden.

Mandos schrieb:Quatsch - dazu müsste ich ja Off Topic gepostet haben. Das mach ich ja aber nicht. Ich bin nur in Spielethreads zu finden.

darthELIAS schrieb:Soll sich ma meine Mai hier anmelden, der erzähle ich auch immer von euch![]()
Ich sehe das Forum hier neben der Toilette als mein letztes Refugium 
Blackacidevil138 schrieb:Zeig ihr das Ächtgemächt und sie ist hin und weg!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen