flospace
Wo Intelligenz künstlich & Dummheit echt ist!
Ich bin zu schlecht für das Game... hatte auf Normal angefangen und nachdem ich ein paar Mal an der selben Stelle drauf gegangen bin, hatte mir das Game vorgeschlagen, auf Leicht zu wechseln. Das habe ich gemacht, aber jetzt "hänge" ich an der nächsten Stelle... oh man, sollte besser Rennen fahren 


