Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Und schon wieder nur für die PS3 :nein:

:grins: Ich weiss eben was gut ist. :D

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der Logitech Gitarre? Das Teil sieht ja schon verdammt schick aus. :staun:

190006217_08169aba3c.jpg

Ich auch nicht - aber gemütlich RB als Band zocken ist schon ne feine Sache. Muss man ja auch nicht unbedingt groß bei quatschen. Aber ich verstehe schon...

:p

also ich find ja, dass es sich online nur mit freunden gut spielt. wenn man mal so nach nem schnellen spiel sucht, und man gitarre auf schwer spielt, findet sich so gut wie nichts :( bass würde ich auf profi zwar gut schaffen, aber das macht mir keinen spaß. singen geht nur im rausch, und schlagzeug schaff ich nur ein paar sachen auf schwer.

btw: ich würde noch leute suchen, die mit mir rb oder gh online spielen wollen :)

Nächstes Jahr wird es wieder nen neuen 'Rock Band' Ableger geben. Leider ist's aber nicht Teil 3 der Reihe sondern "nur" 'Green Day: Rock Band'. Ich werd's mir sicher kaufen da ich 'Green Day' mag, aber ob man damit wirklich Erfolg haben kann? Bei den 'Beatles' hab ich's ja noch verstanden.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/green-day-spike-tv/59818[/vid]

Grml, hab zwei Rock Band Gitarren und bei beiden is der Anschlag ziemlich im Eimer... dabei wurden die Dinger nich mal sonderlich oft benutzt.
Hab mal EA angeschrieben, mal gucken was die so sagen.

@ Zhadow ja hab schon Erfahrungen mit den Logitech Gitarren sind schweine teuer aber die Rocken schon echt, sind aus Holz gearbeitet liegen gut in der Hand und sind sehr Präzise. Hatte mal glück in einer auseinadersetzung mit Logitech und konnte 2 stk günstig ergattern.

Ok, ich gestehe, ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen bzw. lange herumsuchen! :grins:

Aber vielleicht kann mir jemand von den GH und RB Profis verraten ob dieses Drum-Kit mit den beiden Games kompatibel ist?

http://www.conrad.at/ce/de/product/304975/ION-PRO-SESSION-DRUM-KIT/1414010

Vielen Dank!

Das sieht mir wie ein echtes Schlagzeug aus, d.h. der mitgelieferte Drum Computer wird vermutlich an der Konsole wohl nicht funktionieren (ohne Gewähr). Für die Konsolen gibts vom Hersteller ION das Drum Rocker Set in ner Variante mit Drum Computer für wahlweise 360 oder PS3 - auch bei Conrad, einfach nach Drum Rocker suchen.

Habs grad auf Conrad.at gefunden. Allerdings geht das leider nur mit Rock Band! Für Guitar Hero wärs mir lieber gewesen. Schade, danke aber trotzdem für die schnelle Antwort!

nein mittlerweile sind alle Instumente mit allen Spielen kompatibel.
Hab auch das guitar hero pro eqip und spiele lieber rock band gibt da keine unterschiede mehr

Für das Schlagzeug brauchst du halt noch ein anderes Drum Brain für Ps3 oder Xbox halt aber ansonsten sollte es auch da keine Probleme geben

Als alternative gibs noch
17883.png

mh der kostet aber auch 180€, der Drum Rocker 300€ ist aber dafür vielseitiger einsetzbar.

Weiß jmd. wie die Verarbeitung von dem Logitech gegenüber dem Drum Rocker ist?

Nochmal zur Sicherheit: Das Ion Drum Rocker funktioniert mit Rockband und Guitar Hero problemlos zusammen.

Ich seh grad: die Drumpads des Logitech sehen exakt so aus wie die Ion Drumpads...

Es funktioniert auch 100% mit Rockband und Guitar Hero ich habs ja selber und nutze es für beide Spiele. Von der verarbeitung finde ich es sehr gut ausser das die füsse etwas besser festgestellt werden könnten. Stört aber nicht weiter. Bin im allgemein sehr zufrieden damit.

Da ich derzeit in der Arbeit bin komm ich nicht zum suchen!

Daher eine Frage:

Gibt es bei GH 5 auf der XB360 einen Freestyle-Modus für die Drums? Sprich, dass ich einfach "nur" trommeln kann?

THX!

Zurück
Oben