PS3 Welche Wertung würdet ihr God of War III geben?

Dieses Thema im Forum "God of War 3" wurde erstellt von Freezi, 17. März 2010.

?

Bewertet God of War III

  1. Best Game Ever!

    3,7%
  2. 10

    19,5%
  3. 9.5

    17,1%
  4. 9

    19,5%
  5. 8.5

    8,5%
  6. 8

    1,2%
  7. 7.5

    2,4%
  8. 7

    1,2%
  9. 6.5

    1,2%
  10. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 4.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 3.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 2.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  17. 1.5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  18. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  19. 0.5

    2,4%
  20. Ich hasse Hack'n Slays jeder Art!

    9,8%
  21. Bayonetta ist viel cooler!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Dante aus Dantes Inferno hat Kratos vom Thron gestoßen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  23. Ich habe keine Playstation 3, kann daher GOW3 nicht zocken, was mir aber auch egal ist.

    7,3%
  24. Ich habe keine Playstation 3 und bedauere es sehr, GOW3 nicht spielen zu können.

    3,7%
  25. Ich werde mir wegen GOW3 eine Playstation 3 zulegen!

    2,4%
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Für solch einen Hammertitel wirken 8.5 aber irgendwie wenig.
     
  2. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Najaaa. Es ist ja trotzdem nen Hammertitel, aber ich sehe da zum Vergleich einfach GOW 2. Von mir aus mach ne 9.0 draus, wenn dich manche Kritikpunkte nich stören :D Für mich gehören gewissen Sachen aber einfach nich mehr in moderne Games...und meine Kritikpunkte beinhalten ein paar davon :grins:[hr]
    Nasreddin scheint nich so begeistert :lol:
     
  3. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    4.591
    Er kanns ja auch nicht spielen... ist halt ne Frustwertung. :D
     
  4. DER PATE

    DER PATE

    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    72
    ich versteh nicht wie man das game jetzt schon durch haben kann? ich hab gerade mal den zweiten speicherpunkt erreicht :ugly:
     
  5. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Das Teil kann man locker in einer abendlichen Sitzung durchzocken! ;)
     
  6. Gungrave

    Gungrave Weißbierwarrior

    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    2.418
    Ich habe keine PS3 aber ich weiss, dass ich GOW3 lieben würde wenn ich es spielen könnte.

    Aaaber haben die Entwickler nicht versprochen keine Fruststellen mehr a´la Hades vom ersten Teil in GOW einzubauen???
     
  7. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Ich denke mal Fruststelle ist nicht für jeden gleich Fruststelle. Mal abwarten was andere erzählen, bisher hörte ich nur von TPD das es frustig wird. :D
     
  8. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Warts nur ab du Eumel. :p
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Hehe... mal sehen, ich hatte in Teil 1 beispielsweise im Hades Level nicht solche Probs, dafür hatte ich zwei andere Stellen an denen ich beinahe wahnsinnig geworden bin. Beim zweiten Teil gab es eigentlich nur zwei Stellen die mich mal ein wenig länger aufgehalten haben, eine davon wo wirklich viele Gegner auf kleinem Raum kamen, und dann bei der finalen QTE Szene.

    Mal sehen was Teil 3 noch bieten wird. Wie ihr das Spiel aber schon durchhaben könnt ist mir ein Rätsel, so lang am Stück spiele ich einfach nicht.
     
  10. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Also im dritten Teil gabs ne Stelle, die hatte ich gestern plötzlich auf Anhieb geschafft....nach einer Stunde Pause und vorher 19 Versuchen. So ist das manchmal, für die einen frustig, für die anderen im ersten Versuch schaffbar. Aber ich denke auch du wirst teilweise an deine Grenzen kommen :D
    Es sei denn du spielst auf "leicht" :klopf:
    Und das Spiel nach 24 Stunden durchzuhaben ist kein Kunststück bei 8 Stunden Spielzeit ;)
    Den einen Abend 4 Stunden (20-24 Uhr), den nächsten Tag wieder 4 Stunden (16-20 Uhr)
    und das Ding is durch :D
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.

    Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:
     
  12. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Ich glaub das isn Spoiler :D

    Hmm...joa ich sag mal du bist etwas weiter als 1/3 ;)
     
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern. :p
     
  14. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37

    Ach nochwas: Meine spätere Verzweiflung hat AUCH mit dem zu tun, was dich ein paar Minuten später erwartet...nur noch schwerer :ugly::popcorn:
     
  15. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Was, ich erreiche in ein paar Minute also eine harte Stelle?
     
  16. The perfect Dark

    The perfect Dark

    Beiträge:
    30.741
    Zustimmungen:
    37
    Nein, aber die Stelle komtm später in ähnlicher Weise nochmal...aber viel viel härter :D
     
  17. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.294
    Zustimmungen:
    13.760
    Ach, Kratos macht das schon.... also ich. Hauptsache ich muss mit ihm nicht in den Visari-Palast :ugly:
     
  18. odb 7777

    odb 7777

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    5
    Das Spiel hat man auf normal sehr schnell durch, und dank der fixen Kamera gibt es auch keinerlei Möglichkeit sich ausgiebig umzuschauen und so etwas Zeit liegen zu lassen.
     
  19. Farang

    Farang Nutellalöffler

    Beiträge:
    11.574
    Zustimmungen:
    2.117
    habs durch würde so 9 -9.5 geben tendiere aber eher zu 9 da es zwar grafisch teilweise bisher das beste ist. Spielerisch auch ganz toll aber nicht so großartig wie god of war 2 ist.
     
  20. DonCorleone

    DonCorleone

    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    942
    Ein fantastisches Game allerdings nach 7 Stunden war ich durch (Normal) und da fehlte dann gerade hier im Vergleich zum alles überragenden zweiten Teil die letzte Epicness es wirkte alles so durchgerusht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.