Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Welche Wertung würdet ihr God of War III geben?

Bewertet God of War III


  • Umfrageteilnehmer
    82

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Für solch einen Hammertitel wirken 8.5 aber irgendwie wenig.

Najaaa. Es ist ja trotzdem nen Hammertitel, aber ich sehe da zum Vergleich einfach GOW 2. Von mir aus mach ne 9.0 draus, wenn dich manche Kritikpunkte nich stören :D Für mich gehören gewissen Sachen aber einfach nich mehr in moderne Games...und meine Kritikpunkte beinhalten ein paar davon :grins:

Nasreddin scheint nich so begeistert :lol:
 
odb 7777 schrieb:
Sehe das wie Bart. Empfande GoW3 auch als den kürzesten Teil der Serie. Bewerten würde ich das Spiel mit einer 9/10, GoW2 fand ich persönlich aber ein gutes Stückchen besser.

ich versteh nicht wie man das game jetzt schon durch haben kann? ich hab gerade mal den zweiten speicherpunkt erreicht :ugly:
 
DER PATE schrieb:
odb 7777 schrieb:
Sehe das wie Bart. Empfande GoW3 auch als den kürzesten Teil der Serie. Bewerten würde ich das Spiel mit einer 9/10, GoW2 fand ich persönlich aber ein gutes Stückchen besser.

ich versteh nicht wie man das game jetzt schon durch haben kann? ich hab gerade mal den zweiten speicherpunkt erreicht :ugly:

Das Teil kann man locker in einer abendlichen Sitzung durchzocken! ;)
 
Ich habe keine PS3 aber ich weiss, dass ich GOW3 lieben würde wenn ich es spielen könnte.

Aaaber haben die Entwickler nicht versprochen keine Fruststellen mehr a´la Hades vom ersten Teil in GOW einzubauen???
 
Gungrave schrieb:
Ich habe keine PS3 aber ich weiss, dass ich GOW3 lieben würde wenn ich es spielen könnte.

Aaaber haben die Entwickler nicht versprochen keine Fruststellen mehr a´la Hades vom ersten Teil in GOW einzubauen???

Ich denke mal Fruststelle ist nicht für jeden gleich Fruststelle. Mal abwarten was andere erzählen, bisher hörte ich nur von TPD das es frustig wird. :D
 
Freezi schrieb:
Gungrave schrieb:
Ich habe keine PS3 aber ich weiss, dass ich GOW3 lieben würde wenn ich es spielen könnte.

Aaaber haben die Entwickler nicht versprochen keine Fruststellen mehr a´la Hades vom ersten Teil in GOW einzubauen???

Ich denke mal Fruststelle ist nicht für jeden gleich Fruststelle. Mal abwarten was andere erzählen, bisher hörte ich nur von TPD das es frustig wird. :D

Warts nur ab du Eumel. :p
 
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Gungrave schrieb:
Ich habe keine PS3 aber ich weiss, dass ich GOW3 lieben würde wenn ich es spielen könnte.

Aaaber haben die Entwickler nicht versprochen keine Fruststellen mehr a´la Hades vom ersten Teil in GOW einzubauen???

Ich denke mal Fruststelle ist nicht für jeden gleich Fruststelle. Mal abwarten was andere erzählen, bisher hörte ich nur von TPD das es frustig wird. :D

Warts nur ab du Eumel. :p

Hehe... mal sehen, ich hatte in Teil 1 beispielsweise im Hades Level nicht solche Probs, dafür hatte ich zwei andere Stellen an denen ich beinahe wahnsinnig geworden bin. Beim zweiten Teil gab es eigentlich nur zwei Stellen die mich mal ein wenig länger aufgehalten haben, eine davon wo wirklich viele Gegner auf kleinem Raum kamen, und dann bei der finalen QTE Szene.

Mal sehen was Teil 3 noch bieten wird. Wie ihr das Spiel aber schon durchhaben könnt ist mir ein Rätsel, so lang am Stück spiele ich einfach nicht.
 
Also im dritten Teil gabs ne Stelle, die hatte ich gestern plötzlich auf Anhieb geschafft....nach einer Stunde Pause und vorher 19 Versuchen. So ist das manchmal, für die einen frustig, für die anderen im ersten Versuch schaffbar. Aber ich denke auch du wirst teilweise an deine Grenzen kommen :D
Es sei denn du spielst auf "leicht" :klopf:
Und das Spiel nach 24 Stunden durchzuhaben ist kein Kunststück bei 8 Stunden Spielzeit ;)
Den einen Abend 4 Stunden (20-24 Uhr), den nächsten Tag wieder 4 Stunden (16-20 Uhr)
und das Ding is durch :D
 
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.

Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:
 
Freezi schrieb:
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:

Ich glaub das isn Spoiler :D

Hmm...joa ich sag mal du bist etwas weiter als 1/3 ;)
 
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:

Ich glaub das isn Spoiler :D

Hmm...joa ich sag mal du bist etwas weiter als 1/3 ;)

Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern. :p
 
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:

Ich glaub das isn Spoiler :D

Hmm...joa ich sag mal du bist etwas weiter als 1/3 ;)

Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern. :p


Ach nochwas: Meine spätere Verzweiflung hat AUCH mit dem zu tun, was dich ein paar Minuten später erwartet...nur noch schwerer :ugly::popcorn:
 
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Demnach habe ich dann ja bald 50% hinter mir? :heul:

Ich glaub das isn Spoiler :D

Hmm...joa ich sag mal du bist etwas weiter als 1/3 ;)

Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern. :p


Ach nochwas: Meine spätere Verzweiflung hat AUCH mit dem zu tun, was dich ein paar Minuten später erwartet...nur noch schwerer :ugly::popcorn:

Was, ich erreiche in ein paar Minute also eine harte Stelle?
 
Das Spiel hat man auf normal sehr schnell durch, und dank der fixen Kamera gibt es auch keinerlei Möglichkeit sich ausgiebig umzuschauen und so etwas Zeit liegen zu lassen.
 
habs durch würde so 9 -9.5 geben tendiere aber eher zu 9 da es zwar grafisch teilweise bisher das beste ist. Spielerisch auch ganz toll aber nicht so großartig wie god of war 2 ist.
 
Ein fantastisches Game allerdings nach 7 Stunden war ich durch (Normal) und da fehlte dann gerade hier im Vergleich zum alles überragenden zweiten Teil die letzte Epicness es wirkte alles so durchgerusht!
 
Zurück
Oben