Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?

Welche Wertung, würdet ihr Resident Evil 5 geben?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also da das einzige was mich wirklich an Resident Evil 5 stört, der Bot ist, würde ich ne 9/10 geben. hinzu kommen zwar noch ein- zwei winzige Details aber die stören nicht so arg... :dhoch:
 
Zurück
Oben