Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:0 weil ich die Ergebnisse immer gleich sehen will.Die Stimme gilt natürlich nicht.

DaMeep schrieb:Das ist alles geschmackssache , ich kann es einfach nicht leiden städnig zu sterben .
Ideal ist ein spiel für mich wenn es mich fordert , ich aber nur gelegendlich mal sterbe wenn ich einen fehler mache . Killzone2 z.B. hat das IMO perfekt geschafft ( bis auf das lezte level ) .
Von mir aus hätte man solche szenen auch gerne ganz weglassen , ich will angreiffen und nicht wegrennen .
Und btw.
Was sind "solche spiele" bei dir ?
Also ich halte Uncharted1 doch für ein recht ähnliches spiel und da bin ich viel viel seltener gestorben .

Freezi schrieb:Ich finde Uncharted 2 ist nicht unbedingt ein heftiges Trial and Error Game, da war Teil 1 deutlich intensiver vom draufgehen her, und ich spiel(t)e beide auf normal.
Und wer in Videospielen nicht gerne stirbt hat irgendwie das falsche Hobby finde ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen