PS3 KZ2 - Welche Wertung würdet ihr geben?

Dieses Thema im Forum "Killzone 2" wurde erstellt von Zimtzicke, 10. März 2009.

?

Welche Wertung würdet ihr geben?

  1. 10

    1,5%
  2. 9,5

    13,4%
  3. 9

    34,3%
  4. 8,5

    19,4%
  5. 8

    17,9%
  6. 7,5

    6,0%
  7. 7

    1,5%
  8. 6,5

    1,5%
  9. 6

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. 5,5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. 2

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. 0

    4,5%
  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    36.882
    Zustimmungen:
    23.734
    • SWI
    Wenn ich da Killzone 2 direkt mit Gears of War 2 vergleiche...
    Killzone hat eindeutig das bessere Gunplay und Mittendringefühl, während Gears2 Killzone in Sachen Abwechslung und Inszenierung ziemlich alt aussehen lässt.
    Verweise hier auch mal auf The Darkness, welches mit einer fetten Inszenierung und guter Story glänzen konnte.

    Mir hat Killzone 2 sehr gut gefallen, aber um das Urteil, über ein sehr gut hinauswachsen zu lassen, war es mir doch zu sehr eine standardmäßige Hochglanzproduktion. Nichts was mich jetzt irgendwie besonders beeindruckt hätte.
     
  2. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    ok, meinetwegen ;)


    PS: du bist auch aus OÖ, welcher Bezirk?
     
  3. Darko

    Darko

    Beiträge:
    19.293
    Zustimmungen:
    4.367
    Hab eine 9.0 als Gesamtwertung abgegeben - Tendenz aber eher Richtung 9.5.

    SP 9.0 (hat leichten Abzug für Schlußkampf bekommen, den ich vom Schwierigkeitsgrad überzogen fand. Story war auch etwas "dünn")

    MP 9.0 (hätte ich noch vor wenigen Wochen weniger gegeben. Jetzt wo ich mich dort aber eingespielt hab, der ist richtig klasse! Beim Ersteindruck hatte ich den völligst unterschätzt.)
     
  4. Glod

    Glod

    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    168
    8.0

    Im Endeffekt werden keine neuen Wege beschritten, aber das, was da ist, wurde erstklassig umgesetzt. Mir fehlt allerdings der spielerische Charme.
     
  5. Der nette Mann

    Der nette Mann

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    7
    7 - nicht mehr!
     
  6. PotatoFritz

    PotatoFritz

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    9.0

    Technisch ein Meisterwerk.
    Dem SP mangelt es etwas an Abwechslung, was der MP aber wieder wett macht.
    Insgesamt mein Konsolenshooter-Favorit! :headbang:
     
  7. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Der Multiplayer ist ein Traum!!
     
  8. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.245
    Dann sieh mal zu, dass du mit uns wieder in den Krieg ziehst!!! :deal:
     
  9. Iro

    Iro

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    2
    7,5 finde es sieht ganz gut aus.
     
  10. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    @ Alde

    verdammt, ich weiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber diese Woche war/ist echt scheisse bei mir, weil ich am Abend nie Zeit habe!

    Aber das Headset ist aufgeladen und eingespielt hab ich mich auch schon wieder gestern, ich will ja, aber der Faktor Zeit läßt mich nicht :(

    Aber ich bin zuversichtlich, ich schreib dich mal an im PSN, wenns soweit ist ok? ;)
     
  11. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    2.245
    Ich zocke im Moment mittags mit dem Typhus, kannst jederzeit dazukommen. Wir brauchen dringend Verstärkung! :deal:
     
  12. clemgab

    clemgab Beim Wichteln betrogen

    Beiträge:
    5.672
    Zustimmungen:
    32
    Mittags sieht die Welt wieder anders aus, wie siehts Freitag aus, morgen kann ich nicht.

    Würd wirklich saugerne wieder spielen!!

    Was braucht ihr, nen Sani?
     
  13. Good God

    Good God

    Beiträge:
    16.625
    Zustimmungen:
    1.335
    Ich bin seit heute Kundschafter :grins:
     
  14. Typhus

    Typhus

    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    114
    Sani ist gut, wir nehmen aber auch alles andere :)
     
  15. Fanmake

    Fanmake KauScH

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    1.165
    Ich würde die selbe Wertung geben, aber auch nur weil die Technik ziemlich gut ist.
    Kann bei Gott nicht verstehen wie dieses Spiel so hohe Wertungen bekommen konnte.
    Alleine der Endkampf war der größte Dreck was ich diese Generation gezockt habe :nein:
     
  16. HiRes

    HiRes Genesis does what Nintendon't

    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    463
    So, gestern endlich das Game mal durchgespielt!

    Meine Wertung 8/10

    Toller Shooter mit toller Grafik und sehr guter Gegner KI. Der Kampf um jeden Meter macht richtig Laune. Das etwas monotone Szenario und die immer gleichen Gegner führen zur Abwertung.
    Und natürlich...
    die langweilige Endsequenz:nein:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.