Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3Welche Wertung würdet ihr God of War III geben?
Najaaa. Es ist ja trotzdem nen Hammertitel, aber ich sehe da zum Vergleich einfach GOW 2. Von mir aus mach ne 9.0 draus, wenn dich manche Kritikpunkte nich stören Für mich gehören gewissen Sachen aber einfach nich mehr in moderne Games...und meine Kritikpunkte beinhalten ein paar davon
Nasreddin scheint nich so begeistert
Sehe das wie Bart. Empfande GoW3 auch als den kürzesten Teil der Serie. Bewerten würde ich das Spiel mit einer 9/10, GoW2 fand ich persönlich aber ein gutes Stückchen besser.
Sehe das wie Bart. Empfande GoW3 auch als den kürzesten Teil der Serie. Bewerten würde ich das Spiel mit einer 9/10, GoW2 fand ich persönlich aber ein gutes Stückchen besser.
Hehe... mal sehen, ich hatte in Teil 1 beispielsweise im Hades Level nicht solche Probs, dafür hatte ich zwei andere Stellen an denen ich beinahe wahnsinnig geworden bin. Beim zweiten Teil gab es eigentlich nur zwei Stellen die mich mal ein wenig länger aufgehalten haben, eine davon wo wirklich viele Gegner auf kleinem Raum kamen, und dann bei der finalen QTE Szene.
Mal sehen was Teil 3 noch bieten wird. Wie ihr das Spiel aber schon durchhaben könnt ist mir ein Rätsel, so lang am Stück spiele ich einfach nicht.
Also im dritten Teil gabs ne Stelle, die hatte ich gestern plötzlich auf Anhieb geschafft....nach einer Stunde Pause und vorher 19 Versuchen. So ist das manchmal, für die einen frustig, für die anderen im ersten Versuch schaffbar. Aber ich denke auch du wirst teilweise an deine Grenzen kommen
Es sei denn du spielst auf "leicht"
Und das Spiel nach 24 Stunden durchzuhaben ist kein Kunststück bei 8 Stunden Spielzeit
Den einen Abend 4 Stunden (20-24 Uhr), den nächsten Tag wieder 4 Stunden (16-20 Uhr)
und das Ding is durch
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern.
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern.
An welcher Stelle warst du denn nach den ersten 4 Stunden? Ich bin nach dreieinhalb nun an der Stelle wo man Helius den Kopf raubte. Ein klein bisschen weiter habe ich dann gesavt und ausgestellt.
Also ich setz ja stets spoilertagzs, aber bei einer stelle die man seit über einem jahr kennt und die man sogar in der demo spielen konnte, da brauche ich nichts zu spoilern.
Das Spiel hat man auf normal sehr schnell durch, und dank der fixen Kamera gibt es auch keinerlei Möglichkeit sich ausgiebig umzuschauen und so etwas Zeit liegen zu lassen.
habs durch würde so 9 -9.5 geben tendiere aber eher zu 9 da es zwar grafisch teilweise bisher das beste ist. Spielerisch auch ganz toll aber nicht so großartig wie god of war 2 ist.
Ein fantastisches Game allerdings nach 7 Stunden war ich durch (Normal) und da fehlte dann gerade hier im Vergleich zum alles überragenden zweiten Teil die letzte Epicness es wirkte alles so durchgerusht!