aber sony wird doch dann eine generelle hotline haben wo alle sonykunden anrufen, könnte ja durchaus sein dass es viel leichter ist bei tvs durchzukommen.Sony leitet einen gleich an TVS weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sony wird doch dann eine generelle hotline haben wo alle sonykunden anrufen, könnte ja durchaus sein dass es viel leichter ist bei tvs durchzukommen.Sony leitet einen gleich an TVS weiter.
man muss nur 8h lang battlefield zocken.Also die linke taste, also das viereck hat nicht den druckpunkt wie die andere tasten, irgendwas ist da anders, aber ist nicht so dass es jetzt ein defekt wäre, vielleicht hab ich auch zu oft die waffe nachgeladen. :das gummi am linken ist auch noch ok aber deutlich glatter als rechts.
ich muss so oft nachgeladen haben, jetzt ist die taste wieder in ordnung. 
Meine PS4 ist denk ich okay. Allerdings hatte ich bei der CoD Installation schon das Gefühl, dass das Laufwerk ordentlich arbeitet. Jetzt aber während des Spielens schön ruhig, Lüfter in etwa wie bei meiner Slip PS3.
Zudem find ich das OS ein wenig buckelig, insbesondere beim Booten und im Store sieht man schon ein wenig ruckelnAnsonsten aber alles gut bisher

extrem glatt. echt kackealso auch schon ziemlich glatt? ich rutsch bei meinem schon ziemlich leicht ab
Könnte auch am "Handshake" zwischen TV und PS4 liegen. Wen du wieder mal keinen Ton hast schalte mal einfach wieder auf ein TV-Sender und dann wieder zur PS4. Was auch einen Versuch wert ist, einen anderen HDMI-Port zu versuchen.Seit kurzem gibt meine PS4 manchmal nach dem einschalten keinen Ton mehr aus, weder im Menü noch im Spiel. Erst nach dem Neustart geht es wieder. Jemand mit dem selben Problem?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen