Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Welche Multiplayer Spiele der alten Zeit würden heute noch funktionieren?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas ist immer ärgerlich. Ich hatte damals mein Exemplar gegen Xenon (was ich nie wirklich groß gespielt habe) getauscht und mich Jahre später so drüber geärgert. Habe es dann im Neuzustand wiedergefunden und hat jetzt seinen Ehrenplatz. Spiel war so natürlich nichts besonderes, aber hatte großen Charme und da hängen so viele schöne Erinnerungen dran.
 
Zurück
Oben