Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die linke taste, also das viereck hat nicht den druckpunkt wie die andere tasten, irgendwas ist da anders, aber ist nicht so dass es jetzt ein defekt wäre, vielleicht hab ich auch zu oft die waffe nachgeladen. ::ugly: das gummi am linken ist auch noch ok aber deutlich glatter als rechts.
man muss nur 8h lang battlefield zocken. :waah: ich muss so oft nachgeladen haben, jetzt ist die taste wieder in ordnung. :dhoch:

Meine PS4 ist denk ich okay. Allerdings hatte ich bei der CoD Installation schon das Gefühl, dass das Laufwerk ordentlich arbeitet. Jetzt aber während des Spielens schön ruhig, Lüfter in etwa wie bei meiner Slip PS3.

Zudem find ich das OS ein wenig buckelig, insbesondere beim Booten und im Store sieht man schon ein wenig ruckeln :) Ansonsten aber alles gut bisher

Zuletzt bearbeitet:
Meine PS4 ist denk ich okay. Allerdings hatte ich bei der CoD Installation schon das Gefühl, dass das Laufwerk ordentlich arbeitet. Jetzt aber während des Spielens schön ruhig, Lüfter in etwa wie bei meiner Slip PS3.

Zudem find ich das OS ein wenig buckelig, insbesondere beim Booten und im Store sieht man schon ein wenig ruckeln :) Ansonsten aber alles gut bisher

Du hast ne Slip PS3 :?:ugly:

Seit kurzem gibt meine PS4 manchmal nach dem einschalten keinen Ton mehr aus, weder im Menü noch im Spiel. Erst nach dem Neustart geht es wieder. Jemand mit dem selben Problem?

Mein linker hatte in der Mitte nen kleines Loch wo was raus gebröckelt war, hat sich der Rest dann zwar so abgenutzt das es wieder weg war, aber hab mir die Tage Kontrolfreeks (die grünen) gekauft, ist jetzt besser als Original :)
Waren aber sehr,sehr teuer!

ss.jpg

Zuletzt bearbeitet:
es bleibt nur die Frage, was man dann machen soll. Es wird sicherlich bald ne neue Revision des Controllers kommen, wo es diese schlimmen Abnutzungserscheinungen nicht mehr gibt. Aber kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Sony dann freiwillig millionen von Controllern austauscht.

Seit kurzem gibt meine PS4 manchmal nach dem einschalten keinen Ton mehr aus, weder im Menü noch im Spiel. Erst nach dem Neustart geht es wieder. Jemand mit dem selben Problem?
Könnte auch am "Handshake" zwischen TV und PS4 liegen. Wen du wieder mal keinen Ton hast schalte mal einfach wieder auf ein TV-Sender und dann wieder zur PS4. Was auch einen Versuch wert ist, einen anderen HDMI-Port zu versuchen.

Zurück
Oben