Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

Welche Mängel hat eure funktionierende PS4?

• Gelegentlich BLOD, geht nach neustrt aber erstmal wieder

Stimmen: 0 0,0%
  • Mein TV wird nicht erkannt

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bislang auch einmal den Fall dass sie ohne Sound startete. Nach einem Reboot dann wieder alles paletti.

Geräuschmässig kann ich mich nicht mehr beschweren. Zuerst habe ich sie im TV Möbel hochkant neben den Receiver gestellt. Dort hatte sie es allerdings etwas warm (da der Receiver ordentlich warm wird im Betrieb). Habe die PS4 dann etwas von den anderen Geräten entfernt liegend eingerichtet und nun ist alles schön ruhig. Bei BF4 und AC drehen die Lüfter zwar ihre Runden aber das machen sie recht gemächlich.

lol Jetzt geht meine PS4 nicht mehr an. Systemsoftware im Arsch. Habe via Menü die Initialisierung ausgewählt (um meine Daten vor dem wegschicken zu löschen). Sollte 2 Stunden dauern. So lange wollte ich nicht warten und habe es abgebrochen. Und nun ist alles kaputt. Wieso kann ich den Vorgang abbrechen, wenn die Konsole dadurch unbrauchbar wird? Komplett ohne Warnung. Dann soll man das nicht abbrechbar machen.

Und die Firmware vom USB Stick neuinstallieren geht nicht, weil immer ein Fehler kommt. Egal ob ich die 300MB oder 900MB Firmware benutze.

Ich weiß nicht ob ich wütender auf mich oder auf Sony sein soll. Da erlauben sie dir einfach deine Konsole in den sicheren Tod zu schicken.

Edith: Hmm, der bricht bei mir den Download zu früh ab, deswegen kann das auch nicht neuinstalliert werden. Passiert bei Chrome & Firefox. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hätte heute eh nicht gezockt. Hab die letzte Nacht durchgemacht und wollte nur eben die PS4 Versandbereit machen und da anrufen. Jetzt sitze ich hier und versuche den Mist zu beheben. Wie zu besten PC-Tagen mit Windows 2000.

Also die linke taste, also das viereck hat nicht den druckpunkt wie die andere tasten, irgendwas ist da anders, aber ist nicht so dass es jetzt ein defekt wäre, vielleicht hab ich auch zu oft die waffe nachgeladen. ::ugly: das gummi am linken ist auch noch ok aber deutlich glatter als rechts.

Bei mir ist auch der linke Gummi schon sehr glatt, bei FIFA rutscht man schon etwas ab. Und die R2 taste quietscht auch schon. Ich bin gespannt, da werden ja wohl noch so einige Controller zu tauschen sein. Ich denke da kommt sehr bald eine neue Revision ;)

Langsam geht mir Sony gehörig auf den Keks. Die Hotline wirft einen direkt raus. Wegen erhöhten Anruferaufkommens.

Ja, ach ne? Wie wäre es mal mit mehr Personal ihr Flachpiepen?

Läuft deine Kiste wieder?

Hab eben mal den FW Download aus meim HDD Wechsel Thread per Firefox geladen, bei mir lädt er komplett...
Weiß nich wie oder wo es probiert hattest..

Eine Stunde ohne einmal durchzukommen. Applaus Sony. Das ist Kundenservice vom Feinsten.
Ich meine wir haben keine Releasewoche mehr, also sollte man sich irgendwann mal auf die vielen Anfragen
Läuft deine Kiste wieder?

Hab eben mal den FW Download aus meim HDD Wechsel Thread per Firefox geladen, bei mir lädt er komplett...
Weiß nich wie oder wo es probiert hattest..

Bei Chip hat er die Datei komplett geladen, damit ging dann der Prozess auch. Bei Sony ist der Download jedesmal bei 787 MB abgebrochen.

:nein:

Bin durchgekommen. Die haben keine Ersatzkonsolen mehr da. Die wissen auch nicht wann da was passiert. :fp:

Der Sony-Mann hat mir sogar geraten erst mal einfach die Konsole weiterzubenutzen, bis die wieder welche da haben, da die ja im Grunde funktioniert. Tja. Schön.
Bei Amazon geht auch vor Ende Januar nichts. Denke das wird auch bei TVS nicht großartig anders sein. Grandios.

Sony halt. Von Service haben die noch nie sonderlich viel verstanden. Ich werde mit dem Austausch meiner Konsole warten bis es ruhiger geworden ist. Wenn ich dann auch noch lese, dass die Controller sich jetzt schon "halb auflösen", kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Denke auch, TVS beliefert ja auch die Händler. Wobei mittlerweile, so wie ich das mitbekommen habe, Amazon auch eigene Ersatzgeräte zurückhält. Machen vielleicht auch andere. Ist ein Glücksspiel, aber TVS sollte in der Regel am schnellsten sein.

Zurück
Oben