Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Klasse spielt ihr?

Welche Klasse spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt aber genug Türen dafür. Bestimmt kann man meistens auch den zugehörigen Schlüssel finden oder kaufen. Aber bis jetzt fand ich den Schlüssel schon praktisch.

Bringt anfangs nur nichts, wenn man dahinter einen Schwingel-Dingel-Dong-Dong-Ritter findet, der einen direkt umhaut. :lol:

Ich habe mich mal in die gemütliche Knight Rüstung gezwängt. Später noch ein paar Miracles und genug DEX für einen ordentlichen Bogen und dann passt das schon. Hoffe ich doch.

Habe gestern Abend lange hin und her überlegt und letztendlich habe ich mich für den Warrior entschieden. Er ist schwarz und heißt Rasheed. Die Wahl des "Gifts" hat fast noch länger gedauert. Mal schauen, ob das Pendant später einen tollen Effekt hat. :D

Hmm, den Warrior hab ich schon im ersten Teil gespielt und werds mit dem Wanderer versuchen.
Glaube aber dass so wie ich mich kenne ich letztendlich wieder mit dem Warrior anfange, liegt mir einfach im Blut :lol:

drizzt schrieb:
Ich habe mich mal in die gemütliche Knight Rüstung gezwängt. Später noch ein paar Miracles und genug DEX für einen ordentlichen Bogen und dann passt das schon. Hoffe ich doch.

Was für eine Rüstung trägt der von Hause aus? Würd mich mal interessieren.

"Knight" Armor heißt die einfach.

Aber das hat sich jetzt (bei mir erledigt). Habe vorhin aufgrund des Gifts nochmal neu begonnen und den Pyromancer gewählt. Heißer Typ. Gefällt mir deutlich besser.

Ich mag die Feuerzauber gar nicht so sehr, aber der Pyro hat imo eine sehr geile Startrüstung. Sie ist superleicht und hatt gute Resistenzen. Mittlerweile habe ich die meisten Startitems der anderen Klassen gefunden und es hat sich nie gelohnt zu wechseln. Ich will aber auch nur bei maximal 25% Equip Load bleiben. So bin ich superschnell. :dhoch:

drizzt schrieb:
"Knight" Armor heißt die einfach.

Aber das hat sich jetzt (bei mir erledigt). Habe vorhin aufgrund des Gifts nochmal neu begonnen und den Pyromancer gewählt. Heißer Typ. Gefällt mir deutlich besser.

Gute Wahl denk ich. Ich bin zwar mit meinem Warrior zufrieden, aber manchmal würd ich halt schon gern alles einfach hochjagen :D

Ich hab mitlerweile aufgerüstete Elite-Knight Armor, die ich aber nie anziehe, weil ich damit zur Statue werde beinahe :D Ausserdem nervt dieses ewige Klong-Klong-Klong beim Laufen :lol: Hätt mir mal besser meine normale verstärkte Lederrüsse verbessert :D

Warrior. Heute hab ich nochmal einen neuen Versuch als Pyro gestartet, aber irgendwie mag ich meinen Warrior zu sehr für nen neuen Versuch :D
Schade, dass ich das Spiel morgen wieder abgeben muss...

Ich find ja den Bandit ziemlich cool, mal gucken ob ich den nehm wenn es endlich ankommt.

Hier sollte es eigentlich hin.

Allerdings ist der Kollege ja nicht so magiebewandert. Ich glaub ich würd mich schon etwas unsicher fühlen in fernkampfsituationen mit heruntergelassenen hosen dazustehen.

Hab auch mit dem Wanderer angefangen, aber seine Standart-Waffe hat mich schon so einige Male in den Tod gerissen. 8D

Da ich aber noch nicht so weit bin, überlege ich mir nochmal, mit einer anderen Klasse anzufangen. In DeS hab ich auch mit Knight angefangen damals und bin gut mit durchgekommen. Der Pyromancer klingt aber auch ganz interessant.