360/PS3 Welche Klasse/Build spielt ihr?

Dieses Thema im Forum "Dark Souls II" wurde erstellt von Para, 7. März 2014.

?

Welche Klasse/Build spielt ihr?

1. Warrior

36,8%
  2. Knight

15,8%
  3. Swordsman

21,1%
  4. Bandit

5,3%
  5. Cleric

5,3%
  6. Sorcerer

5,3%
  7. Explorer

5,3%
  8. Deprived

10,5%
  9. Strenght Build

26,3%
  10. Dexterity Build

21,1%
  11. Intelligence Build

0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Sonstige Builds

5,3%
  13. Pil

5,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Oxblood

Oxblood Banish the Skywords

...weil...warum genau? Ein Kleriker ist ein Angehöriger des geistlichen Standes, ein einer Glaubensordnung geweihter, wieso sollte der kein Schwert in die Hand nehmen?

Nicht mal in der Bibel steht:

"Und Gott sprach zu seinen Priestern: Ihr sollt kein scharfes Schneidwerkzeug benutzen wenn ihr meine Feinde meuchelt, nur stumpfe Knüppel sollt ihr nehmen weiiiiiil is sooooooo!"

:lol:

SpaceAngel_Naboo und drizzt gefällt das.
  2. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Nicht in der Bibel. Aber in den meisten D&D Regeln.

3. Bullitt

Bullitt Once a Celtic - always a Celtic

Gebt einem Einsteiger mal ein paar Tipps:

Ich habe jetzt einfach mit einem Ritter angefangen. Möchte gerne mit schwerer Waffe, schwerer Rüstung und Schild kämpfen. Dabei möchte ich mich gerne mit Miracles supporten (Allerdings weiß ich immer noch nicht, was diese Miracles eigentlich genau bewirken. Nur Heilung und Buffs, oder gibt es auch offensive Wunder?).

Ich würde meine Punkte also in erster Linie in "Strength" und "Faith" verteilen. Ist doch richtig, oder?
    Wie wichtig sind "Vitality", "Endurance" und das Attribut zur Steigerung der Traglast (genaue Bezeichnung vergessen).
    Trefferpunkte waren ja wohl in der Serie bisher nicht ganz so wichtig wie Ausdauer. Hat sich das durch das neue Regelwerk eventuell gravierend geändert (Verlust der max. Health bei jedem Bildschirmtod)?

Wäre dankbar für Tipps, zu welchen Anteilen Ihr die Punkte verteilen würdet.

4. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Genau, Strength und Faith sind für dein Build entscheident.
    Endurance ist eines der wichtigsten Attribute. Steigert deine Stamina und davon kann man nie genug haben.
    Deine Traglast sollte nicht zu mehr als 70% erschöpft sein, damit Du einigermaßen mobil bleibst. Da Du schweres Equipment tragen wirst, wirst Du also regelmäßig auch in Vitality investieren müssen.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2014
  5. Bullitt

Hat "Vitality" wirklich mit schwerer Rüstung zu tun, oder meinst Du "Belastbarkeit"? Die steigert doch die Traglast, oder? Vitality steigert doch "nur" die Trefferpunkte?

6. slaughterking

Weiß nicht, wie es im Deutschen heißt, aber im Englischen ist es Vitality. Wenn Du im Bildschirm mit den ganzen Stats Select drückst, kannst Du jeden einzelnen auch genau erklärt bekommen.

7. Bullitt

Vitalität: Erhöht die Trefferpunkte
    Belastbarkeit: Erhöht die Traglast

Das sagt zumindest die Ingame Hilfe

Ich werde wohl erstmal in etwa so verteilen...
    Stärke: 40 %
    Willenskraft: 30 %
    Vitalität: 10 %
    Ausdauer: 10 %
    Belastbarkeit: 10 %

Ich hoffe, das kommt hin...!?

8. slaughterking

Die deutsche Übersetzung scheint da etwas anders und intuitiver zu sein.

Ist aber eh nicht das Ende der Welt, wenn Du ein paar Punkte falsch setzt. Zumal es auch eine Möglichkeit gibt, die Punkte neu zu verteilen.

9. Reaver

Reaver Artorias Stark

Ich tue mich da noch etwas schwer... ich habe mit Warrior angefangen, level zur Zeit aber neben Endurance und Vitality eher auch Adaption und Geschick.

10. Faultier

Faultier Block Bladi Young Schlautier^^

Versuche mich nun auch an nem Krieger und passt im Moment besser als der Magic.

11. Revan

Revan

Ich habe mit dem Swordsman angefangen und bin auch mit 2 Schwertern erst zurecht gekommen, aber als ich dann gesehen habe dass ich ja doch ein Schild habe wurde es dann doch ein wenig einfacher. Und mit dem Drangelic Schield habe ich auch ein sehr gutes Shield gefunden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.