Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Welche Klasse spielt ihr?

Welche Klasse spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    48

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Ich warte auch... Scheiß Armut :D

sechzisch Euronen sind mir einfach zu viel, wenn man weiss, dass 2 wochen später der spass für unter 40 zu haben sein wird.
hänge ja immer noch an Race Pro, das vertreibt mir die zeit dann schon. :)
aber heiss auf Dark Souls bin ich trotzdem.

muss geil sein, als Lonely Ranger völlig auf sich allein gestellt erstmal vorsichtig um jede ecke lugen, bevor man sich vorwagt. :dhoch:

Reaver schrieb:
@Master-Dan

Den Schlüssel kann jeder haben. Der Dieb hats nur halt schon von Anfang an und du kannst andere Einstiegsgifts nehmen. Finde den Rest aber nicht so berauschend deswegen werde ich so oder so den Schlüssel nehmen.

Okay dann habe ich mich entschieden, es wird der Wanderer, oder in meinem Fall eine Wanderin.

Gibt es diesmal kein Glück?

Was bewirkt es Faith (Glauben) zu skillen?

Bin noch ziemlich unentschlossen. Entweder greife ich zum Warrior/Knight, Thief oder Sorcerer.

Was soll der "Wanderer" eigentlich für einer sein? Kann den irgendwie nicht zuordnen.

Ich habe mich für dieses Schmuckamulettdings als Startgeschenk entschieden.
Da steht extra dabei, dass es keine Funktion hat. Da sind bei mir sofort die Alarmglocken angegangen. So wie ich das Spiel einschätze, stehen die Chancen gut, dass es damit zum wichtigsten Utensil überhaupt werden könnte :grins:

Vom Masterkey habe ich lieber mal die Finger gelassen. Wenn ich für ein Tor noch keinen Schlüssel gefunden habe, dann wird das schon seinen Grund haben. :ugly:

Pöldi schrieb:
Ich habe mich für dieses Schmuckamulettdings als Startgeschenk entschieden.
Da steht extra dabei, dass es keine Funktion hat. Da sind bei mir sofort die Alarmglocken angegangen. So wie ich das Spiel einschätze, stehen die Chancen gut, dass es damit zum wichtigsten Utensil überhaupt werden könnte :grins:

Vom Masterkey habe ich lieber mal die Finger gelassen. Wenn ich für ein Tor noch keinen Schlüssel gefunden habe, dann wird das schon seinen Grund haben. :ugly:

Geile Gedankengänge! :staun: :grins:

Gundolfus schrieb:
Ich hab den Wanderer gewählt. Ziellos umherstreunende Vagabund.. Passt. :D

Ist eigentlich auch meine Wahl, aber ich bekomme auch den Dieb nicht aus dem Kopf. :ugly:

Gerade da ich mal wieder weiblich spiele finde ich das auch sehr passend und ich habe so automatisch den Master Key und kann noch den Ring wählen (man kann immer noch einItem zusätzlich auswählen) der meine Lebensenergie um 30% erhöht.

Was hat eigentlich der Wanderer, wenn der Dieb den Master Key hat?

Ich glaube nichts weiter.

Der Dieb hat halt den Schlüssel einfach zusätzlich, glaube der Knight ist automatisch in einem Bündnis oder so noch, aber ansonsten können die anderen Klassen nicht auf weitere zusätzliche Items zu Beginn zurückgreifen.

Gundolfus schrieb:
Ne der hat nichts weiter. Ich habe zusätzlich den Ring gewählt der TP wieder regeneriert. :D

Du hast es schon gespielt? :shock:

Wo ist Dein Anspielbericht? Forum durch suchend... :skep:

Dann gehe ich doch auf den Dieb, ist auch der krasseste Gegensatz zu meinem Knight von Demon´s Souls. :sabber:

Ich will los legen! :woohoo:

Master-Dan schrieb:
Du hast es schon gespielt? :shock:

Wo ist Dein Anspielbericht? Forum durch suchend... :skep:

Dann gehe ich doch auf den Dieb, ist auch der krasseste Gegensatz zu meinem Knight von Demon´s Souls. :sabber:

Ich will los legen! :woohoo:

Gestern Abend gings los. :D Alles stockfinster, nur ein kleines Teelicht an. Als erstes habe ich erstmal offline gestellt, da die ganzen Nachrichten mir doch ziemlich viel von der Atmo nehmen. Der erste Zwischenboss hat mir dann auch gleich gezeigt wos langgeht. :ugly:

Aber weit bin ich noch nicht. Heute und Montag habe ich frei. :hurra: Schön am Geburtstag Dark Souls zocken, was will man mehr.

Gundolfus schrieb:
Gestern Abend gings los. :D Alles stockfinster, nur ein kleines Teelicht an. Als erstes habe ich erstmal offline gestellt, da die ganzen Nachrichten mir doch ziemlich viel von der Atmo nehmen. Der erste Zwischenboss hat mir dann auch gleich gezeigt wos langgeht. :ugly:

Aber weit bin ich noch nicht. Heute und Montag habe ich frei. :hurra: Schön am Geburtstag Dark Souls zocken, was will man mehr.

Das mit dem Teelicht hattest ja schon beim ersten Teil gemacht! ;)

Genau schön offline und dann alles selbst raus finden! :dhoch:

Hast den Urlaub wirklich strategisch günstig platziert und am Montag bist dann auch schon ein ganz annehmbares Level und den Dämonen zu Deinem Geburtstag ordentlich den Arsch aufreißen. :bier: :twisted:

Nachdem jetzt rauskam, dass dieser blöde Tiny Ring keine HP regeneriert, sondern einfach nur 30 davon oben draufgibt, habe ich nochmal mit dem Warrior angefangen und den Masterkey als Gift gewählt.

Fuchs schrieb:
Nachdem jetzt rauskam, dass dieser blöde Tiny Ring keine HP regeneriert, sondern einfach nur 30 davon oben draufgibt, habe ich nochmal mit dem Warrior angefangen und den Masterkey als Gift gewählt.

Schön das ich nicht der Einzige war der diesen blöden Ring genommen hat :ugly:

Fange jetzt auch von vorne an, aber wieder mit dem Zauberer.

Ich hab auch den Schlüssel genommen und konnte nach ca 1 1/2 Stunden noch immer keine Tür damit öffnen :I